ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Dein Wunschzettel an Saab

Dein Wunschzettel an Saab

Saab
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 12:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Saab zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Saab für das Jahr 2011 wünschen?

Ähnliche Themen
54 Antworten

von SAAB wünsch ich mir nix, bin z.z. zufrieden. ich wünsch aber SAAB was:

das sie mal wieder auto's baun und vorallem verkaufen. in dem sinne...

Ich wünsche mir Pressekarten für die IAA (damit mich nicht wieder ein anderer Hersteller einladen muß, mit dem ich eigentlich gar nichts am Hut habe), tolle Einladungen zu Events mit schicken Hostessen und dann wünsche ich mir noch einen Defender für meine Freundin (der Sitz Von Land Rover ist auch in Frankfurt, evtl. kann man da irgendwie einen Deal machen) weil sie immer so viel mit mir durchmachen muß und mit mir durch Dick & Dünn geht.

 

Wieviele Wünsche habe ich eigentlich genau?  :p

Bin mit meinen 2 Saab sehr zufrieden.

Ein starker Diesel in Kombination mit Allrad im 9-3 oder 9-3X wäre ne feine Sache...

Es grüßt

audax

ich wünsch mir: nie wieder einen Isuzu Motor in meinem Saab - 3.0Tid :-(((

ich wünsche mir endlich denn 9-5 II SC :),

aber da nützt das wünschen nichts, ich muß trotzdem bis nächstes Jahr warten :D.

Die vorfreude auf ihn ist aber umso größer ;).

Grüße aus dem Allgäu

Babis

Ich brauche auch einen neuen Kombi, also Saab schickt den 9-5 endlich ins Rennen !!!

Vom 9-4 bin ich auch nicht abgeneigt aber mit 2.0 T Biopower Antrieb oder 2.3 T :D

lg.

Mirko

Ich wünsche mir, dass Saab die Qualität in den Griff kriegt, Modelle baut die gekauft werden, vom Kindergarten-Marketing zum Erwachsenen-Marketing wechselt, als eigenständiger Hersteller überlebt, die Ersatzteilversorgung weiter verbessert, den Ski-Tag in der Schweiz beibehält, die Garantie für die Fahrzeuge auf 7 Jahre und 200'000 km ausdehnt, beim 9-3 einen 6-Zylinder im Programm hat, den Allrad-Antrieb weiter verfeinert, etwas kleinere Lenkräder verbaut, leichtere Karrosserien herstellt, den Verbrauch weiter senkt, weiterhin gut nutzbare Kofferräume "baut", Soundsysteme in die Autos baut die den Namen verdienen, Navigationssysteme die man brauchen kann verbaut, weiterhin bequeme Sitze anbietet und last but not least den Kundendienst verbessert....

Frohe Weihnachten :D

ganz schön lang für einen wunsch

Hallo zusammen,

also als Erstes wünsch ich mir, dass Saab den Turnaround schafft und wieder mehr Autos verkauft. Daran hängt auch schon der zweite Wunsch, ohne den klappt m. E. nämlich der erste nicht. Saab sollte es schaffen endlich wieder eine Vertriebsorganisation hier in DE, CH und A aufzubauen, die den Namen verdient. Momentan existiert die scheinbar nur auf dem Papier.

Ich hoffe, dass mit 9-4 und vor allem mit dem 9-5 SC bei uns wieder mehr Saab auf den Straßen zu sehen sind.

Gruß Ded2

Die Ersatzteilversorgung sollte verbessert werden.

Musste dieses Jahr sehr lange auf eine neue Benzinpumpe für meinen 9-5 warten.

wenn ich mir was wünschen dürfte:

SAAB 95 II SC AERO, Allrad, rechtzeitig zum Ende meines jetztigen Leasings (05/2011); und bitte wieder die Pfützenlichter an den hinteren Türen, die inneren Leuchten in der Kofferraumklappe und die zweiten Sonnenblenden (die habe ich nicht gefunden beim Probesitzen in der 95 II Limousine ??!!).

Ansonsten viel Glück etc. für SAAB usw.usf.

Grüße

ake95

Von Saab wünsche ich mir

1) dass der 9-5 II kombi bald lieferbar ist

2) dass eine Motoriesierung ab 250PS mit Gangschaltung und XWD verfügbar ist

3) dass die Motoren wieder so wenig oder weniger als im )-5I verbrauchen

4) dass die Verarbeitung und Haptik im Innenraum stimmt

5) dass mein 9-4er kombi aero noch lange hält (137.000 aktuell Wunsch 250.000km)

6) dass meine Saab-Werkstätte so gut und freundlich bleibt wie sie ist

7) dass alle Wünsche der Saabisten in Erfüllung gehen

Zitat:

Original geschrieben von TIK

ganz schön lang für einen wunsch

Falsche Bescheidenheit war noch nie meine Stärke :D

hehe. nur wenn man den thread hier liesst, könnte man meinen, die SAAB fahrer können nicht mal bis eins zählen ;)

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Saab für das Jahr 2011 wünschen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Dein Wunschzettel an Saab