1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Dein Wunschzettel an Porsche

Dein Wunschzettel an Porsche

Porsche

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Porsche zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Porsche für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Qualität,Qualität,Qualität
Ich habe keine Lust mehr bei Porsche für billigen Mist teuer zu bezahlen!

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Da hat Dich Dein PZ aber schlecht eingewiesen...
Schließvariante für freie Männer: Klappe mit aufgesetzten Knöcheln sanft arretieren...
Schließvariante 'Married... with Children': genauso, nur mit gespreizten Fingern...

macht das "with Children" einen Unterschied? :D

Sicher. Man hat - bei falscher Handhabung - nicht nur Kratzer, sondern auch Kinderkacke auf der Haube.

Zitat:

Original geschrieben von venneberg

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

macht das "with Children" einen Unterschied? :D

Sicher. Man hat - bei falscher Handhabung - nicht nur Kratzer, sondern auch Kinderkacke auf der Haube.

In diesem Fall hat man aber wirklich etwas grundsätzlich missverstanden. :D
BTW, wie macht Ihr denn bitte Eure Klappe zu, dass Ihr Wuch selbige mit dem Ehering zerkratzt? :confused:
Also bei mir geht das so: Klappe auflegen und unterhalb vom Porschewappen mit dem Handballen zudrücken. Der Ringfinger kommt kaum in die Nähe des Lackes...;)

Grüße
Max

also ich will nen Cayman Turbo,
es ist eine Frechheit das es jede Baureihe als Turbo gibt, bloß Cayman und Boxster nicht...
Ja, ich weiß - alles Modell-Politik usw. aber am ende wollen die doch verkaufen und nicht Kunden an andere Hersteller
verlieren nur weil die sich nicht so anstellen - bei Audi darf plötzlich ein TT fast so schnell wie ein R8 fahren... komisch, komisch...
Dann sollte es wirklich Porsche untersagt werden Kinder als Test-Fahrer zu beschäftigen - anders kann man so ein dünnes Lenk-Rad-chen kaum erklären...
Zu guter letzt sollten die mal über mehr Updates für Ihr PCM nachdenken - nicht nur neue Karten, sondern Funktionen e.g. neue Übersichten, oder einen Advanced-User-Mode. Wenn ich sehe was mein BlackBerry über die zeit alles durch Firmware-Updates gelernt hat, toll, da hab ich wirklich das Gefühl das sich der Hersteller um sein Produkt kümmert....
Mein Porsche PCM hat gerade mal neue Golf-Plätze gelernt *yeah more value added stuff please... great deal...*
So das wars dann für meien Wunschlist dieses Jahr...
in diesem Sinne - "ohhh Du föhhliche Porsche Zeit *sing*..."

Bezahlbare Ersatzteilpreise

mein größter Wunsch an Porsche ist / wäre, dass
ein PORSCHE ein PORSCHE bleibt und nicht durch VW- Knöpfe o.ä. "aufgewertet" wird!!!!!!!
Plattformstrategie hin oder her....Porsche ist kein Massenprodukt und sollte es auch nicht werden!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

mein größter Wunsch an Porsche ist / wäre, dass
ein PORSCHE ein PORSCHE bleibt und nicht durch VW- Knöpfe o.ä. "aufgewertet" wird!!!!!!!
Plattformstrategie hin oder her....Porsche ist kein Massenprodukt und sollte es auch nicht werden!

Das sehe ich genauso. Bleibt zu hoffen, dass sich das neue Management noch an die "tolle" Kundenakzeptanz des VW-Porsche 914 erinnern kann...

In dem Zusammenhang ist es überfällig, das Porsche-Wappen beim Cayenne zu entfernen und wie beim 914 durch das VW-Enblem zu ersetzen, meinetwegen mit Zusatz "desgined by Porsche".

In dem Zusammenhang wäre es dann auch überfällig, beim Boxster das Porschewappen zu entfernen und gegen einen kleinen Kreis mit einem übergehenden Pluszeichen auf 6 Uhr auszutauschen, meinetwegen mit dem Zusatz "designed by Emma".

Das neue Boxster Modell mit einen fetten Arsch wie beim 997 GTS, GT3 Motor und einem Gewicht von max. 1300 KG.

Wär schon toll, ich glaub aber nicht, dass Frauen damit umgehen könnten, obwohl manchen der fette Arsch vetraut sein dürfte.

Zitat:

Wär schon toll, ich glaub aber nicht, dass Frauen damit umgehen könnten, obwohl manchen der fette Arsch vetraut sein dürfte.

:-))))

Aternativ wäre auch ein GT3 RS Cabrio ein Leckerchen...

Mhmmm, ja, dann fahren die demnächst in der Formel 1 mit Station Wagon....

Zitat:

Original geschrieben von subutai

Zitat:

:-))))
Aternativ wäre auch ein GT3 RS Cabrio ein Leckerchen...

der Sinn eines GT Modells ist dir scheinbar nicht bewusst.. wünsch dir lieber eins der vielen Porsche-Bücher zu dem Thema und lies das mal nach ;)

Zitat:

In dem Zusammenhang wäre es dann auch überfällig, beim Boxster das Porschewappen zu entfernen und gegen einen kleinen Kreis mit einem übergehenden Pluszeichen auf 6 Uhr auszutauschen, meinetwegen mit dem Zusatz "designed by Emma".

Tja, und dieser spezielle Beitrag hat sich - auch in Anbetracht der bisherigen geistigen Ergüsse des Autors - das Label "geschrieben von einem grenzdebilen Vollidioten" redlich verdient...

:D

Optionale Features wie Area-View und Dynamic Light Assist aus dem Konzernbruder Touareg auch beim Cayenne. Somit wäre der Cayenne das auch auf dem "Stand der Technik".

Deine Antwort