Dein Audi im Rampenlicht

Audi

Hallo Leute,
Ich bin leidenschaftlicher Audi Fan und Filmer. Ich biete euch die Möglichkeit euren Audi in Szene zu setzen, denn
ich plane zurzeit eine Filmreihe mit dem Namen "MotoReveals" die im Internet ausgestrahlt werden soll. Ich suche hierfür freiwillige die für ihren Audi gerne einen Film hätten und biete die Produktion des Filmes kostenlos an da es sich um die ersten Werke für die geplante Filmserie handelt.
hier ein Beispiel wie ein derartiger Spot aussehen könnte.

http://vimeo.com/21910508

bei interesse melden.
grüße
Joshua

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

also das richtige Avid MC 6 ist auch unbezahlbar, aber Studio ist ein Super System - Ggf. noch Pinacle (Vorgänger von Avid, wurde halt von Avid aufgekauft) nutzen.
Man sollte schon ein bisschen die Basics kennen, wie Filmkameras mit welchen Framerates etc. funktionieren, etwas über Formate natürlich auch nicht verkehrt. Und dann kann man mit Avid Studio auf jeden Fall brauchbare Ergebnisse produzieren (Auch den Staucheffekt von oben).

Avid Studio ist das Nachfolgeprodukt von Pinnacle. Das kostet nur 100 EUR oder so.. Was du meinst, ist das Hollywood schnittprogramm Avid Media Composer für über 2000 EUR.. Das ist für Vollprofis ausgelegt.. das Studio nicht 😉

stimmt, an das studio hab ich gar nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ohwei, das wird nix glaube ich🙂 Danke für Eure Mühe.
Ist halb so schlimm, wenn du dennoch Interesse hast, bin ich bereit, dir per PN gerne auf deine Fragen einzugehen und dir TIpps und Einweisungen zu Avid Studio o.Ä. geben. Sonst ruderst etwas aus dem Thema hier raus 🙂

Ja stimmt. Ich mach mir mal Gedanken ob ich mir so ein Programm kaufe. Wenn ja meld ich mich. Dankeschön für das Angebot.

da hab ich jetzt aber was losgetreten 😁
Leute, der videolink ist eine beispiel produktion und nicht von uns produziert wird von der machart aber ähnlichen look besitzen.
das gute stück wird professionell produziert und die produktion wird im raum köln stattfinden. an alle interessenten:
schickt mir doch bitte eine pn mit bild von eurem liebsten und eurem standort. für wen wir den film letztendlich machen hängt davon ab wär am nächsten dran ist und welche karosse am meisten her gibt.

grüße
josh

Zitat:

Der Film gefiel mir auch sehr gut. Mit welcher Kamera filmst Du das? Und mit welchem Programm kann man dieses Rucken im Video machen?

Gruß Nesa

wir filmen mit der 5D Mark II. um die ruckler einzubauen gibts mehrere möglichkeiten indem du entweder ein paar frames während der kamerafahrt rausschneidest oder an gewissen die geschwindigkeit auf einige hunder prozent erhöhst und die aufnahme mehrmalig umkehrst. einfacher gehts in final cut mit dem effekt "beschädigter film". wirkt aber nicht hochwertig wie die erste "von-hand-methode"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Motivfilm

Zitat:

Der Film gefiel mir auch sehr gut. Mit welcher Kamera filmst Du das? Und mit welchem Programm kann man dieses Rucken im Video machen?

Gruß Nesa

wir filmen mit der 5D Mark II. um die ruckler einzubauen gibts mehrere möglichkeiten indem du entweder ein paar frames während der kamerafahrt rausschneidest oder an gewissen die geschwindigkeit auf einige hunder prozent erhöhst und die aufnahme mehrmalig umkehrst. einfacher gehts in final cut mit dem effekt "beschädigter film". wirkt aber nicht hochwertig wie die erste "von-hand-methode"

Ok, danke. Filmst Du nur getunte Autos? Von wo kommst Du und wie lange dauert so ein 2Minuten Video in etwa?

Zitat:

Zitat:

Ok, danke. Filmst Du nur getunte Autos? Von wo kommst Du und wie lange dauert so ein 2Minuten Video in etwa?

Gerne doch,

nein die autospots sind in der hinsicht ein neues kreatives feld für uns. wir produzieren imagefilme, werbespots, eventfilme und musikvideos in kleinem rahmen für KMU's und haben unseren sitz in bergisch gladbach. die produktionszeit eines films hängt letztendlich immer vom umfang der idee und des konzepts ab. in dem fall des autospots hält sich das konzeptionelle in grenzen und der fokus liegt eher in der nachproduktion. d.h schnitt, effekte etc. reine produktionszeit etwa 3-4tage.

@Motivfilm Klick mal auf mein Profil da hab ich Fotos vom A4 drin. Wär interessant ob er für dich als Motiv in Frage kOmmen würde.

Falls ein RS5 interessant ist, meld Dich...
Bin gepannt auf Deine Video´s......

alsooo Leute um das kind beim namen zu nennen. am 17.02 wird entschieden welche schönheit die auserwählte ist. legt euch nochmal ins zeug gebt nochmal power und postet postet postet fotos von euren lieblingen.

Zitat:

alsooo Leute um das kind beim namen zu nennen. am 17.02 wird entschieden welche schönheit die auserwählte ist. legt euch nochmal ins zeug gebt nochmal power und postet postet postet fotos von euren lieblingen.

Ich könnte dir nen A5 Cabrio anbieten mit Distanzscheiben Kw-gewinde milltekanlage und rot hochglanzeloxirten Felgen. Bilder stelle ich noch rein: Komme aus hannover

Zitat:

Am 17.2.2013???

Da ist ja noch nen Weilchen hin... Bis dahin wird meiner auch noch etwas schicker...

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

Am 17.2.2013???
Da ist ja noch nen Weilchen hin... Bis dahin wird meiner auch noch etwas schicker...

Ich tippe mal auf einen Schreibfehler. 17.03.2012 wirds wohl sein🙂

Deine Antwort