Deftige Preiserhöhung bei Audi, dann hohl ich mir einen BMW
Hallo zusammen, habe vor 14 Tagen einen Audi A4 über unsere Flottenmangement-Firma bestellt. Nun bekomme ich die Rückmeldung, dass VW die Preise inzwischen erhöht hat.
Bisher waren es ohne MwSt:
Basis: 30.487,39
Neuer Preis:
Basis: 30.865,55
Sauerei, erhöhen die also noch die Preise und das in der jetzigen Zeit!
Dann hohle ich mir halt einen BWM. Was denkt ihr?
Beste Antwort im Thema
nur nebenbei..... BMW hat zum 1.3.09 ebenfalls die Preise erhöht... .
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMax7
Ja, kannst machen.
Wegen den paar Euronen, ist ja lächerlich, gefällt dir ein BMW, dann hol ihn Dir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jnkhh
Hallo zusammen, habe vor 14 Tagen einen Audi A4 über unsere Flottenmangement-Firma bestellt. Nun bekomme ich die Rückmeldung, dass VW die Preise inzwischen erhöht hat.Bisher waren es ohne MwSt:
Basis: 30.487,39Neuer Preis:
Basis: 30.865,55Sauerei, erhöhen die also noch die Preise und das in der jetzigen Zeit!
Tagträumer... BMW hat die Preise ebenso zum 1.3. angehoben 😉
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Dann ho(h)le er mal😰
Genau 😁.
Kann mir einer der IT-Spezis hier ein Skript schreiben, wie ich solche Klopper als gesicherte Statistik erfassen und meiner Signatur zukommen lassen kann? 😛
*oink*
Zitat:
Original geschrieben von jnkhh
Hallo zusammen, habe vor 14 Tagen einen Audi A4 über unsere Flottenmangement-Firma bestellt. Nun bekomme ich die Rückmeldung, dass VW die Preise inzwischen erhöht hat.Bisher waren es ohne MwSt:
Basis: 30.487,39Neuer Preis:
Basis: 30.865,55Sauerei, erhöhen die also noch die Preise und das in der jetzigen Zeit!
Hol dir einfach einen BMW und viel Spaß damit 😉
Na super, erst mach ich einen blöden Rechtschreibfehler, dann hat BMW auch die Preise erhöht, und zu eng soll der 3er auch noch sein. Mann, mann, mann.
Wer den Schaden hat...