Definitv das allergeilste Auto, ...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

... das ihr jemals bewegt habt, war ?

Würde mich einfach mal interessieren, was die Sternstunden
eurer Zeit mit Führerschein waren.

Platz 1: 996 GT3, dazu muss man nicht mehr sagen.

Platz 2: F360 Modena F1, ganze zwei Monate auf 1, dann
schlug Zuffenhausen zurück 🙂

Platz 3: 964 RS, subjektiv der schnellste Karren, den ich je unterm Hintern hatte -
und der den meißten Respekt abnötigte.

Hall of Fame und außer Konkurrenz:
944 turbo Cabrio (mit 18 zum ersten Mal 270 km/h)
964 Carrera 2, einfach das erste mal 11er im Jahre ´92

Grüße

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Also bislang ist das Bobbycar wohl der Sieger!

Gibt auch glaube ich keinen der keins hatte. Habe mich auch schon oft gefragt ob ich sollte ich mal einen Sohn bekommen ich ihm das Original oder so eins von den Autoherstellern kaufen soll. Oh mein Gott...... mir wird jetzt schon schwindelig wenn ich daran denken muss wie oft ich dann neue Kinderschuhe bezahlen muss .

Meine Tochter 5 jahre hat das von BMW welches viel leiser fährt als das Orginal😉

Das VW Car ist ebenfalls klasse😉

Es gibt überigens schon ektra Schuhe von Bobycar,bzw auch kappen die den verschleiß und somit die kosten niedrig halten!

Man kann das Car auch mit Winterreifen von Wada Tunen lassen😉

Gruß Martin..Bentley Continental fan😉

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Also bislang ist das Bobbycar wohl der Sieger! 🙂

Ja und zwar das mit TDI ...

Alle ganz schön abgeklärt hier, wow. Ich hoffentlich auch,
wenn ich mal groß bin.

Keiner nimmt mir die über 5 Jahre mit 49 Fiesta-PS, aber
darum ging´s mir auch nicht.
War einfach neugierig, was die Auto-Affinität bei anderen
schon für Blüten trieb.

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar nette Geschichten ...

Zitat:

Original geschrieben von Dieselhasser

Ja und zwar das mit TDI ...

???

Bei mir liegt der 993 Turbo (450 PS werksleistungsgesteigert) auf Platz 1. Normalerweise wär ich als Polo-fahrender Student nie an so eine Karre rangekommen, aber glücklicherweise gab es an der Uni ein paar echte Freaks mit guten Beziehungen. Der Traum dauerte allerdings "nur" knapp zwei Stunden...🙁

Von meinen eigenen Autos haben mir nur meine letzten beiden Spaß gemacht, ein MTH-Mini Cooper S und mein jetziger A4 Avant 2.0 Turbo (der Spaß im Audi wird sich nach einem kleinen Eingriff wohl noch etwas erhöhen, ich will aber erst die 5K knacken...)

Als Beifahrer durfte ich mal mit W.Röhrl eine Runde im IMSA Audi (750 PS) auf der Nordschleife drehen (war ne Promo-Aktion von Audi innerhalb eines Reifentestprogramms). Das war bisher mein einprägsamstes automobiles Erlebnis...obwohl Herr Röhrl da allenfalls mit 50% Einsatz gefahren ist...

Greez
H.

@Martin
Das ist aber auch der einzige wintertaugliche BMW...

Ähnliche Themen

Geilomat Martin!!!!!! Das schenke ich meinem Cousin!!! Das finde ich ja mal affengeil!

Noch ne witzige Autostorrie? Hm, vielleicht als uns im Winterurlaub die Schneekette aufgegangen ist und sich fest um die Radnarbe gewickelt hatte. Das war geil! Ein total versiffter,in der Dunkelheit unter dem Auto im Tiefschnee liegender und total abgenervter Vadder, ne histerische Mudder und ein 5Jähriger (Ich) der die Taschenlampe halten sollte, in Wirklichkeit aber viel mehr damit durch die Gegend gefuchtelt hat. 🙂

Als wir dann doch endlich angekommen waren ist man Vater noch volle Lunte auf ner Scholle ausgerutscht! Der Tag war gelaufen! 🙂

Mfg
118d

Zitat:

Original geschrieben von h-walk

@Martin
Das ist aber auch der einzige wintertaugliche BMW...

Auch Audi hat im Winter nanscheinend schon mal Probleme😉

So sah es morgens vor dem Hotel aus, nach einer nacht mit -34Grad...

Gruß Martin der unbedingt einmal einen Königsegg fahren möchte😉

sl 65 amg
oder cayene turbo mit 700ps und 23"

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Auch Audi hat im Winter nanscheinend schon mal Probleme😉
So sah es morgens vor dem Hotel aus, nach einer nacht mit -34Grad...

Gruß Martin der unbedingt einmal einen Königsegg fahren möchte😉

In welchen für 5-Sterne Bunkern steigst Du denn ab? -mal eben so ein paar A8 vor der Tür...ist denen das Heizöl eingefroren? -34 sind schon ein Wort *bibber*

Ich kann dir nur mit dem "Königs-Eck" dienen, lecker Pils und knackige Kellnerin... 😁

Greez
H.

Zitat:

Original geschrieben von h-walk

In welchen für 5-Sterne Bunkern steigst Du denn ab? -mal eben so ein paar A8 vor der Tür...ist denen das Heizöl eingefroren? -34 sind schon ein Wort *bibber*

Ich kann dir nur mit dem "Königs-Eck" dienen, lecker Pils und knackige Kellnerin... 😁

Greez
H.

War wohl der Diesel der geflockt hatte.

Mein Volvo sprang dank Standheizung damals auch nur wiederwillig an(grobe Russpartikel ohne ende)

Das Hotel hatte nur 4 Sterne😉

Gruß Martin, der schon Wissmann Roadstar fahren durfte, und sich den kaufen will, wenn die Kinder groß sind...mal schauen ob es die Fahrzeuge bis dahin noch gibt😉😁

Mein liebster war ein 280 SE W116 mit den genial riechenden Ledersitzen.
Optik, Haptik und überhaupt alles: Ein Traum!

Alpina B12 (aktuelles Modell)
AstonMartin Vanquish DB9 (dann halt net Austin ->s.u.)
BMW M5 (aktuelles Modell)
Nissan Skyline GTR (www.exvitermini.com)

gitb aber noch ne Menge mehr genialer Autos

Die hast du schon gefahren?!
Den Skyliner gibt es ja nicht in Deutschland?!

Gruß Martin

*******Renault R16*******

weil er hinten und vorne eine Sitzbank hatte die man komplett umlegen konnte 😁

Das Sofa war dann 1,10 m x 1,80 m 😛 und es hat kein Schaltknauf und die Handbremse gestört

Zitat:

Original geschrieben von W1N

Alpina B12 (aktuelles Modell)
Austin Martin Vanquish DB9
BMW M5 (aktuelles Modell)
Nissan Skyline GTR (www.exvitermini.com)

gitb aber noch ne Menge mehr genialer Autos

Es heißt Aston Martin...ein Austin ist geringfügig günstiger 😉

Cheers
H.

Wenn wir dann jetzt beim Klugscheißen sind, möchte ich noch sagen, dass es WIESMANN-ROADSTER heißt! Der Wissman ist ein kleiner Werz, welcher mit einer Sense bestückt, kichernt den Bauern im Münsterland die Ernte zerstört. 🙂

Deine Antwort