Defekte Wasserpumpe beim E36???

BMW 3er E36

Hey Leute mein E36 bläst die heizung nur wenn ich fahre, wenn das auto steht bläst er kalt. Ich schätze das ist die Wassserpumpe kaputt ist. Was kostet die und was kostet es die zu reparieren zu lassen? Ist ein 325iA

Danke im voraus

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Danke für eure Antworten. Aber wer ist den eigentlich dieser "mikmik"???
Scheint ein wenig aggressiv zu sein und die deutsche Rechtschreibung beherrscht er auch noch nicht so richtig, oder liegts an der Tastatur?!?

ich glaube nicht das es an der tastatur liegt!!

sonst wäre es bei jedem so oder?!

Noch ne kurze Frage bitte.
Hat der defekte Temperaturfühler sonst noch irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Auto, z.B. auf den Motor???

hallo leute
bin tüke aus berlin habe seit 2wochen bmw 320i.davor auch viele bmw s gehabt,

ich bin nicht agressiv mich ärgert wie manche ihr problem schildern ,da hab ich das gefühl das viele kinder hier rumlaufen

Es gab doch schon öfters solche Umfragen bezüglich des Alters. Kannst ja mal suchen, vielleicht wirst dann schlauer.

Ähnliche Themen

hallo regen-m-power was ist mit dein auto ist alles wieder in ordnung?

Warum fragst du?

Auto ist schon in Ordnung, ist ja ein BMW!
Ist halt auch schon 9Jahre alt und deshalb fallen ab und zu mal kleinere Reparaturen an.

habe ich des richtig verstanden:

Du fährst, der Motor wird normal warm und du hast auch gute Heizleistung in deinem Innenraum.

Dann hällst du an. Den Motor machst du aus, nur die Zündung an, abder der Motor hat keine Umdrehungen mehr, richtig? Dann bläßt er kalte Luft und das soll das hinterläßtige Problemm sein?

DIe Lösung falls das Problem von mir richtig erkannt wurde:

Den Motor einfahc laufen lassen. WEil wenn der Motor aus ist, dreht sich die Pumpe ja nciht mehr (weil die ja durch den Riemenantrieb angetrieben wird) und dann bläßt der Ventilator durch den Kühler im Innenraum die Luft durch bis das Wasser in diesem Kühler kalt ist und dann kommt auch nur kalte Luft raus.

Ist ganz normal 🙂

Oder habe ich den Problemm falsch erkannt?

ROman

ich agressiv von wegen du bist unfeundlich schau dich mal in spiegel an

-ich hab hier das gefühl bei DAS GEGEN TÜRKEN WAS HAST

Was du bist TÜRKE?
Wusst ich vorher wirklich nicht, aber das erklärt einiges!

@regen-m-power

Solche Bemerkungen sind mehr als flüssig...überflüssig 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Path

@regen-m-power

Solche Bemerkungen sind mehr als flüssig...überflüssig 🙁

Mag sein,aber der Spruch:

Zitat:

-ich hab hier das gefühl bei DAS GEGEN TÜRKEN WAS HAST

ist leider auch net viel besser......🙄

Das seh ich dem Nick an,ob sich dahinter n Inder,Japaner,Italiener,Grieche oder Türke verbirgt,oder wie?😕

@mikmik
Ganz ruhig bleiben,denn wenn du so reagierst,brauchst dich net über so Sprüche,wie grad eben wundern.
Versuch drüber hinwegzusehen (nicht leicht,aber machbar.😉 )

Greetz

Cap

Zitat:

Das seh ich dem Nick an,ob sich dahinter n Inder,Japaner,Italiener,Grieche oder Türke verbirgt,oder wie?😕

Nein...aber wenn das jemand schon vor den "abfälligen" Antworten schreibt...um sein Deutsch zu entschuldigen...ist so eine Reaktion erbärmlich 😉

Deine Antwort