1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Defekt am LED Scheinwerfer !?

Defekt am LED Scheinwerfer !?

Mercedes Vito W447

Liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem letztens ist mir aufgefallen dass an meinen beiden Scheinwerfern ein Kunststoff Abrieb besteht.
Da mein Fahrzeug noch Garantie hat dachte ich ich geh zu meinem freundlichen und versuche es mal zu reklamieren.
Schluss vom Lied ist dass die Garantie nicht fast da Scheinwerfer nicht in der Garantie Enthalten sind,
Sowie auch eine Kulanz seitens Daimler ausgeschlossen ist.
Hat von euch irgend jemand diesen Fall denn der freundliche meinte das ist auch ein Spezialfall so was hatte er noch nie.
Aber ich denke ich werde das nicht auf mir ruhen lassen und werde dann noch mal einen netten Brief verfassen das kann meiner Meinung nach nicht sein.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
33 Antworten

Also lassen will ich es so eigentlich nicht. Wir haben uns das Auto mühsam zusammen gespart und haben jetzt keine 3000 Euro für neue Scheinwerfer.

Ja das ist verständlich kann ich nachvollziehen. Aber danke für die Idee mit dem Rechtsanwalt zudem ich ja auch noch Rechtsschutz habe werde ich es versuchen. Sowas darf eigentlich nicht sein.

Zitat:

Ja das ist verständlich kann ich nachvollziehen. Aber danke für die Idee mit dem Rechtsanwalt zudem ich ja auch noch Rechtsschutz habe werde ich es versuchen. Sowas darf eigentlich nicht sein.

Ist dabei inzwischen etwas herausgekommen?

Ne ist leider nichts dabei rausgekommen.. bleib leider mit der Krücke am Fahrzeug.. Das beste oder nichts...

Zitat:

@Savenger schrieb am 3. August 2020 um 14:08:37 Uhr:

Zitat:

Ist dabei inzwischen etwas herausgekommen?