Deep Black oder Limestone Grey - HILFE !!!
Hallo zusammen,
die Bestellung meines Golf CUP steht an und ich kann mich nicht entscheiden wegen der Farbe.
Bisher fuhr ich einen 6er in Deep Black. Mich ärgerte das man Kratzer leicht sieht bzw. schon kurz nachdem frisch gewaschen der Wagen wieder staubig / dreckig aussieht.
Daher kam ich auf Grau bzw. Limestone Grey Metallic.
Bin mir aber nicht sicher weil die Farbe je nach Lichteinfall anders aussieht. Für meinen Geschmack könnte das Grau auch dunkler sein.
Nun frage ich mich welche ich nehme. Sieht schwarz vielleicht doch viel sportlicher, schnittiger aus?
Sieht der Wagen in Limestone Grau wie eine "Rentner" Kutsche aus, weil es in Richtung Silber geht. Oder doch schnittig, weil mit den abgedunkelten Scheiben und Alufelgen schön stimmig. Bin 35 und noch kein Rentner 🙂
Was meint Ihr? Bitte helft mir!!!
Danke.
Gruß,
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch den Variant in Limmestone. Finde es ist eine sehr dankbare, pflegeleichte und unempfindliche Farbe.
Hatte vorher 9 Jahre einen 5er in Grau und davor 2x schwarz. Grau ist eindeutig schmutzunempfindlicher und auch kleine Kratzer fallen nicht so doll auf.
Finde nicht, dass es nach Rentneroptik aussieht. Mir gefälle gerade gut, dass die Farbe je nach Lichteinfall etwas anders aussieht. Bei viel Sonne würde ich es aber eher als Grau-Braun bezeichnen als Gold.
31 Antworten
Und ich wiederhole: genau diesen habe ich....Bilder in der Uservorstellung des Golf7 Freunde Forums.