Deckoreinlage Klavierlack oder Hochglanz ???
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr persönlich besser findet?
Da ich die zwei S-line Packete mitbestelle hab ich die Wahl zwischen Hochglanz und Klavierlack Deckoreinlage jetzt ist die Frage was habt ihr alle bestellt oder was ist besser?
Das Hochglanz ist ja die Standart ausführung...
Will eure Meinung hören und was ihr genommen habt.
mfg g.stylez
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
Ich finde die schwarz-glänzenden Leisten einfach total schick, besser als die Aluleisten. Die Klavierlackleisten sind glaube noch schwärzer und richtig lackiert, während die Hochglanz-Teile durchgefärbtes Plastik sind und etwas gräulich schimmern.
Die Beschreibung Klavierlack/Hochglanz trifft den Nagel auf den Kopf !
Und nein, leider gebe ich meine Leisten nicht her, da ich bis auf die letzte Schraube alles aufgehoben habe was ich um oder nachgerüstet habe.
Und da ich die Klavierlackleisten mächtig chic finde baue ich diese vielleicht mal für einen Sonntagsausflug ein😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Beschreibung Klavierlack/Hochglanz trifft den Nagel auf den Kopf !
Und nein, leider gebe ich meine Leisten nicht her, da ich bis auf die letzte Schraube alles aufgehoben habe was ich um oder nachgerüstet habe.
Und da ich die Klavierlackleisten mächtig chic finde baue ich diese vielleicht mal für einen Sonntagsausflug ein😁
Viele Grüße
g-j🙂
Versteh ich voll und ganz. Ich bin da genauso wie Du. Kein original geliefertes Teil geht weg. Ich würde mir sogar Stoßstange und Motorhaube in den Keller stellen, würde ich auf SFG umrüsten.
Da ja so viele Alu über Klavierlack bevorzugen hoffe ich jedoch, dass sie irgendwer mal verkauft.
Hänge mich mal hier an diesen Thread dran.
Frage:
Sind die Dekoreinlagen "Aluminium" auch Aluminium oder nur Aluminiumoptik, sprich Kunststoffzeug mit Alufolie überzogen?
Nächste Frage:
Hat jemand Fotos von den Hochglanz-Dekoreinlagen?
Danke ..
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Frage:
Sind die Dekoreinlagen "Aluminium" auch Aluminium oder nur Aluminiumoptik, sprich Kunststoffzeug mit Alufolie überzogen?
Echtes Alu.