Unterschied zwischen Dekoreinlagen Klavierlackoptik und Hochglanz??

Audi A3 8P

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ,was es bei den beiden Dekoreinlagen für einen Unterschied gibt?? Ich habe nämlich Hochglanz bestellt!

DANKE!!!

31 Antworten

ein user hier hat den direkten unterschied auf einem bild vereint- weiss leider den usernamen nicht- wird sich aber sicher hier melden 🙂

liebe grüsse,
franziii

...klavierlack ist richtig tief-schwarz und das andere nicht.

gruß
n-f 🙂

wenn wir schon beim thema dekoreinlagen sind: ist nicht irgendein silber mit MJ06 entfallen?

danke schonmal wäre cool wann derjenige sich noch meldet!!! was findet ihr denn besser?

Ähnliche Themen

Hallo, der User ist "Sippel" in seinem Anhang findest du das Bild.

Oder schau mal ob dieser Link tut:

http://pics.a3-forum.de/a3f_index.php?...

Gruß

ich bekomme DSG mit alu - gefällt mir aber nicht - will mir nachträglich klavierlack verbauen - kann man diesen mittelteil beim schalter auch bei DSG selber ausbauen?! stell ich mir schwer vor, oder geht das auch so easy wie beim handschalter?!

grüsse,
franziii

@Heizölgaser

danke hast mir sehr geholfen!!

@Franziii

hab Klavierlack und möchte gerne das was du bekommst haben. Lust zu tauschen? Meine sind absolut kratzfrei. Zahl dir dann sogar noch was drauf.

gruß,
ric

@ risc - wenn ich sie hab - und mir ein bild gemacht hab, eigentlich gerne 🙂 - ich mag es aber vorher noch real sehen! postse hier wenn ich die karre habe!!! 🙂

Das wäre echt geil. Sind mir neu zu teuer und in ebay sind sie sehr sehr selten. Kannst dich ja dann melden. Villeicht gefallen sie dir ja doch noch.

gruß,
ric

Also die Klavierlackleisten sind deutlich schwärzer - va. wenn die Sonne draufstrahlt.
Die Ambitionleisten sind bei Sonneneinstrahlung eher grau/blau.

Viele Grüße

@Sippel

Zu meinem uni-schwarzen Lack außen hätte ich gerne auch die Klavierlackoptik innen.
- Ist der Umbau für den interessierten Laien machbar?
- Was sind die Materialkosten?

@PowerMike

- Kennst Du die ET-Nummern der Klavierlackteile für die 8P?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jens

8P3 867 409 A / 37,12 Euro = Blende Fahrertür
8P3 867 410 A / 37,12 Euro = Blende Beifahrertür
8P3 867 419 A / 37,12 Euro = Blende Fahrerseite hinten
8P3 867 420 A / 37,12 Euro = Blende Beifahrerseite hinten
8P0 864 261 D / 43,50 Euro = Blende der Gangschaltung
8P0 857 967 A / 32,84 Euro = Blende Aschenbecher

Farbcode ist 7Z9.

Gruß
PowerMike

Vielen Dank :-)