Deaktivierung des Beifahrerairbags nachrüsten ?
Hallo zusammen,
Thema klingt ein bisschen doof, ist aber genau so gemeint. Weiß jemand, ob man die Deaktivierung des Beifahrerairbags nachrüsten kann?
Ich habe das vor einem Jahr beim Bestellen einfach total verpennt mit auf die Liste zu nehmen und im Sommer steht jetzt der Nachwuchs an...
Die Diskussion, ob so ein "Feature" in diesen Preisregionen tatsächlich Sonderausstattung sein muss, will ich hier mal außen vor lassen. (Die Antwort ist eh sonnenklar 😉 )
Danke schonmal für die Antworten und schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Du willst den Wagen tauschen, weil Du (sie) nicht die Rückbank nutzen magst?
dann habt ihr das Geld aber echt über.
btw. gilt der Beifahrer Sitz als der unsicherste im Auto
19 Antworten
Der beste Platz für die Kinder ist hinten. Wenn man allein fährt hinten rechts. Wenn Frau dabei eher links - es sei den sie sitzt mit hinten.
Ich muss hier den meisten Vorrednern zustimmen. Ich habe die Beifahrerairbagabschaltung in 2 vorherigen Fahrzeugen gehabt und nicht 1x benutzt. Der sicherste Platz ist einfach hinten.
Zitat:
@MeyerO schrieb am 17. Januar 2017 um 00:15:17 Uhr:
Hy,
bei meinem F31 335ix Bj 11/13 war es Serie
Hmmm. Echt merkwürdig. Bei meinem 2014er 320d nicht. Liegt das am Motor?
Zitat:
@der.ole schrieb am 19. Januar 2017 um 12:55:34 Uhr:
Zitat:
@MeyerO schrieb am 17. Januar 2017 um 00:15:17 Uhr:
Hy,
bei meinem F31 335ix Bj 11/13 war es SerieHmmm. Echt merkwürdig. Bei meinem 2014er 320d nicht. Liegt das am Motor?
Ab 300 ps serienmäßig 😉
Hab bisher noch nicht gelesen, dass die Deaktivierung abhängig vom Motor ist. Evtl. Bestandteil von irgendeinem Paket?
Ich glaube mich zu erinnern das es bei meinem unter Sonderausstattungen aufgeführt ist.