deadlock zickt manchmal
hallöchen miteinander.
hab seit kurzem ein problem mit dem deadlock. es funzt manchmal nicht mehr. man kann drücken was man will, er verriegelt sich nur einmal. weder per fernbedienung noch über dem normalem schloss. auch die scheiben fahren dann nicht hoch. mit der normalen verriegelung (also beim ersten mal drücken) hatte ich noch keine probleme.
des weiterem habe ich mein vecci schon öfters offen vorgefunden. also nicht versperrt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, zugesperrt zu haben. kann ja sein, das ich es vergessen habe. werde es mal genau beobachten, aber das der deadlock nen vogel hat, ist sicher. nach einigen malen auf und zusperren funzt er auch wieder. hat wer ne idee, was los sein könnte, bzw was ich kontrollieren kann? wackelkontakt, denke ich mal nicht, da sonst die komplette zv spinnen würde. oder?
17 Antworten
Es wird an dem Zusatzmudol für die LFB liegen..habe auch ein JVC Radio mit Zustazmodul und hatte das Radio auf Dauerplus geklemmt...seitdem ging die Zweitverriegelung auch nicht mehr und mein Veci war auch des öfteren morgens offen obwohl ich ihn Abends abgeschlossen hatte...habe dann das Radio auf Zündungsplus geklemmt wie es sich gehört und seither funzt es wieder ohne Probs.
Gruß
Dirty
Zitat:
Original geschrieben von DirtyLG
Es wird an dem Zusatzmudol für die LFB liegen..habe auch ein JVC Radio mit Zustazmodul ...und mein Veci war auch des öfteren morgens offen obwohl ich ihn Abends abgeschlossen hatte...Gruß
Dirty
und wenn man mit original opelradio dieses problem (selbsttätige entriegelung) hat, wie ich...?
gruß, heiko
als ich das prob bei meinem damals hatte lag es an oxidierten kontakten des zv-moduls
an der beifahrerseite rechts. hab die kontakte mitm schraubendreher und spray gereinigt
dann war es besser.
mfg andre