DBilas umbau

Opel Tigra TwinTop

ich hab schon ein paar mal gesehen das einige von euch in der Signatur was Dbilas drin haben!!jetzt meine frage an die personen die tatsächlich was von Dbilas drin haben wie zufrieden seid ihr damit??Ich selbst hab einen C Corsa mit 1,4L 16V und überlege ob ich mir ein FLOWTECH SAUGROHR einbauen lassen soll!!!Dbilas sagt bis ca 28Ps mehrleistung!!wie wirkt sich das auf die höchstgeschwindigkeit und die beschleunigung aus??

Ach ja hab die suchfunktion genutzt aber es war nichts wirklich befriedigendes dabei!!!

63 Antworten

was ist den das für eine Shell Tanke, die bei uns im Nachbarort, etwa 500 Einwohner, hat das auch. Hier ist auch alles sehr ländlich deshalb sind auch viele Freie Tanken incl Werkstatt verdrehen. Zu Aral kann ich nix sagen, wüsste nicht wo bei uns einer wäre.

hat wer schon erfahrung mit dem Saugrohr ? beim 1.4er ?

Ich könnte Dir sagen was es bei nem 1.2er ausmacht.

Bei Interesse einfach ne PM schicken

was macht das denn beim 1,2 er aus beschreib es mal

Ähnliche Themen

@garri schreib doch mal deine erfahrungen ins forum so haben alle was davon :-)

hier Tachovideo vom 1.2er 16V mit Dbilas Flowtec:
http://www.buddypoint.de/downloads/drehzahl.avi

wow das wird mal ein schnäppchen beim gebrauchtwagenkauf 😁

Wieso Schnäppchen????

Weil der Motor seiner Meinung nach viel zu hoch gedreht wird.

Der ist aber auch scheinbar sehr drehfreudig mit dem DBilas Flowtec. 😁

begeistert mich ja schon ein wenig.

er hats erkannt 😉

vorallem - sau gut eingefahren mit 4800 km - wie lange das teil da wohl schon drauf is....

versteh mich nich falsch von zeit zu zeit muss es mal sein der kiste die sporen zu geben....

Ach jetzt kommt das wieder .... der hält nicht lange , das ist für den motor nicht gut , bla bla bla bla

Du kannst jeden motor hinrichten , und Dbilas ist eine Firma die länger schon Motoren frisiert als einige Leute hier leben ... aber wer meint das ist nix solls sagen , ich bin der meinung das bilas genau weiß was er macht .

es ist genau so wie dus sagst. das rohr ist nicht schuld. es ist der fahrer.

dbilas

hi!
also wenn saugrohr dann würde ich zu dbilas oder lexmaul greifen.wenn du bei deinem 1.4 schon leistung ab mittlere drehzahl möchtest dann lexmaul ram,weil dbilas und powerbox bringt erst ab 4500 umdrehungen was dadrunter tut sich zur serie nix..

@RolexTM:

Wenn man keine Ahnung hat.......

... einfach mal ...

Deine Antwort