Dayline Scheinwerfer

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ihr habt alle keine Ahnung, Original is das schönste. So ! 😛

77 weitere Antworten
77 Antworten

genau 😁

mir graust  😰😉

An den TE:
Wenn du unbedingt diese Dayline Scheinwerfer willst, dann schau aber vorher nochmal auf ebay, da gibts die garantiert noch günstiger. 😉

bestimmt hab meine damals auch für 150€ bekommen
liegt aber vll daran das ich keine led blinker hab

Ähnliche Themen

Wäre mir persönlich aber auch lieber, wenn eine normale Glühbirne für die Blinker drin ist.
Weil wenn die Leds für die Blinker mal kaputt gehen wirds etwas komplizierter mit der Reparatur. 😉

joar in ebay gibt es ja welche mit glühbirnen
musste nur ma gucken 😉

m.Meinung
1. Mir gefallen sie nicht.
2. Find die auch zu teuer.
3. passt dieses Design nicht zum E36

Aber wie gesagt ...meine Meinung. Hab auch schon so Monoblockscheinis gesehen und wie stolz die Eigentümer damit sind ,aber wenn dann zwischen Blech und Kunststoff 4-5mm Lücken sind weil keine Passgenauigkeit vorhanden ist dann kann man sich das auch nur noch schön reden um nicht zugeben zu müssen daß das Geld zum Fenster rausgeworfen worden ist.

Servus

Ps ich hab Depo mit Ringe drinn und die passen wenigstens und haben nur 150 gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

m.Meinung
1. Mir gefallen sie nicht.
2. Find die auch zu teuer.
3. passt dieses Design nicht zum E36

Aber wie gesagt ...meine Meinung. Hab auch schon so Monoblockscheinis gesehen und wie stolz die Eigentümer damit sind ,aber wenn dann zwischen Blech und Kunststoff 4-5mm Lücken sind weil keine Passgenauigkeit vorhanden ist dann kann man sich das auch nur noch schön reden um nicht zugeben zu müssen daß das Geld zum Fenster rausgeworfen worden ist.

Servus

Ps ich hab Depo mit Ringe drinn und die passen wenigstens und haben nur 150 gekostet.

meine passen auch und haben das selbe gekostet 😉

die gleichen.... zum selben Preis?

nicht wie er

Hässlich. Vor allem fahre ich einen BMW. Das soll man auch so erkennen und nicht nachts fahren und andere denken da kommt ein audi an.....

Ich würde icht denken da kommt ein Audi, sondern da kommt ein Ebay 😁

Zitat:

Original geschrieben von Giroux

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen Scheinwerfern
http://www.carstyle-online.de/.../p1385_.html
Hat eine Ahnung ob diese Passgenau sind und wie sie so sind?
Danke schon einmal im vorraus

ich würd sagen,der jenige der diese Scheinwerfer einbaut,sollte seinen Wagen gleich verschrotten lassen,die gehen mal gar nicht...!!!

boah nur weil ihr euch alle diese scheiß ringe einbaut müsst ihr dann net abkotzen wenn andere ma fragen was ihr von denen haltet

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

boah nur weil ihr euch alle diese scheiß ringe einbaut müsst ihr dann net abkotzen wenn andere ma fragen was ihr von denen haltet

Naja aber wenn man danach frägt, was andere von den Scheinwerfer halten, muss man eben mit den ehrlichen Antworten auch klar kommen... 😁

Deine Antwort