Dayline Frontscheinwerfer Stellmotoren / Ausrichtung
Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon die meisten Foren durch gelesen und noch nichts passendes gefunden, ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Golf die neuen Dayline Scheinwerfer mit LED Blinker montiert, die originalen Stellmotoren vom Golf habe ich übernommen und jetzt ist es so wenn ich das Rad auf 3 stelle geht das Licht nach oben, stelle ich es auf 0 geht es nach unten, kann es sein das ich doch wirklich für 60€ von Dayline die passenden Stellmotoren kaufen muss?, oder muss ich die Stellmotoren also den Kunststoffknopf anschleifen das er in einer Führung reingeht, aber is eigenlich unlogisch das ich das Licht ja nach oben und unten amchen kann.
Fernlicht lässt sich einstellen Abblendlicht muss ich noch versuchen habe eine Schraube dafür gefunden habe aber gelesen das das nur für links/rechts ist
Bitte um eure Hilfe weis nicht mehr wirklich weiter was wäre die beste Lösung??
Gruß Dennis
64 Antworten
Wenn ich das vorhin richtig überflogen habe, hat es glaub ich schon einer versucht, aber die Stellmotoren liefen danach wohl net mehr.
Kann mich jetzt aber auch täuschen.
Grundsätzlich is der Ansatz erstmal richtig.
Gruß Roger
Umpolen kann nicht gehen, da im Stellmotor elektronik ist.
Selbst das Umpolen nur vom E-Motor wird nichts bringen, weil der Schleifer dann falsche Werte als Istwert liefert.
Scheinwerfer umdrehen könnte helfen.😁😁
Peter
Villeicht gar net so ne dumme Idee 😉
Hat schonmal jemand probiert die Scheinwerfer zu öffnen, Innenleben Rechts mit Links zu tauschen, verkehrt rum einbauen und wieder abdichten???
Man müßte nur wissen, wie sind Reflektoren ausgerichtet und ob man danach noch einstellen kann.
Weiß ja net obs geht, aber wenn, wäre der Fehler doch behoben 😁😁😁
Aber denke mal, das wird net funktionieren.
Hatte meine letztes Wochenende auch im Ofen und hab sie geöffnet zum Lackieren. 😉
Dieses Wochenende werden sie wieder gebacken zum Abdichten und sind dann wieder im Dicken drin, wenn ichs schaffen sollte 😉
Gruß Roger
Hey Jungs hab auch ein problem hab heute neue scheinwerfer von Dayline mit LED leiste bekommen WO07AGXB problem nur mit dem stellmotor passen tut er aber nur keine anschlüsse vorhanden für denn motor