Dauerplus für Tür
Hallo liebe leute.
ich möchte von euch wissen, wo ich am besten dauerplus hernehme wenn ich an der tür was mit led verbauen will!? sodass sie immer blinken wenn ich die zündung ausmache.
kann mir jemand dabei helfen wie das geht?
weil bei meinen elektr. fensterhebern krieg ich ja nur zündungsplus bei der heizung für die spiegel ja auch.
wäre euch sehr dankbar 🙂
MFG alex
55 Antworten
sorry muss erst wieder das CAD zum laufen bringen. so ein Mist. sobald es wieder geht setzt ichs hier rein.
so jetzt aber:
hier mit nem Stromstoßrelais und dem Blinkmodul von S4ckr4tt3. Ist einfacher als als mit nem NE555. Das ist ein IC mit dem man es auch blinken lasssen kann.
vielen dank zyko!
das erscheint mir doch wesentlich einfacher 🙂
kannst du mir noch sagen wo ich auf und zu von der zv abnehme ?!
beifahrer fussraum viell?
und die farbe wäre dann auch noch genial 🙂
vielen dank schon mal 🙂
meine blau/rot is auf und grau/rot is zu...
findeste alles im fahrerfussraum!
Ähnliche Themen
danke euch 🙂 !
das is ja super.. das is dann ja garnich sooo schwer wie ich dachte. klar treten probleme auf , zb wie ich in die tür mit den 2 kabeln komme.. aber ich denke wenn die schwellerverkleidung ab ist werd ic hda durch die gummi tülle in die tür kommen.. bei der gelegenheit wird dann mal die tür abgedämmt warscheins mit bitumen.
grüßels
wenn du keine pins dafür hast (kannst du mit was fummeln vom schrott holen, irgendwer hat die auch mal wo gekauft, bohrst du am besten 2 löcher auf und gehst da druch!!
er redet von den türpins 😉
damit du nicht durchbohren musst und den auch weiterhin den türstecker normal abnehmen kannst
weiterhin den türstecker normal abnehmen kannst
welchen türstecker???
schon klar das ich in die pins bohren muss... gibts auch für 20 €2 stück vorgefertigt.
häää??
ich rede von steckerpins. in den türen müssten so gummitunnel sein. die kann man ja trennen, um di etür abzunehmen. entweder du besorgst dir ein paar von den pinökeln oder du musst halt 2 streckplätze aufbohren!
die kabel laufen ja eh schon durch diese gummitülle also muss da auch ein loch sein.
so bin weg ... reason auto wienern für morgen opel treff in biebesheim 😁
eueueu... was für kabel läuft da durch?? loch is da keines. das sind nur steckplätze für besagt pins, die du wenn aufbohren musst um da so nen kabel durch zu ziehen... kannste ja alles mit einem relais und nem blinkmodul machen und dann auf die beiden türen verteilen 😎
ja, mit neuen pins! die such ich nun schon seit 2 jahren, bekomme aber keine zu kaufen!
und aufem schrott muss man glück haben, das di enicht total angelaufen sind!