ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. brauche dringengd ein kompletes tür schlös mit griff für die fahrerseite

brauche dringengd ein kompletes tür schlös mit griff für die fahrerseite

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 17:54

hallo leutte vieleicht kan mir jemand von euch weiter helfen heutte morgen altz ich zum becker wollte stellte ich fest das irgendwelche ........ mein auto aufgebrochen haben undzwar die fahrerseite die haben das kommplette schloss mit grif und allem rausgerissen und meine anlage geklaut nuhn brauche ich dringen ein erssatz schloss mit griff und schlüssel wen jemand sowas noch rum zu liegen hatt meldet euch bitte umgehend unter 01627205375

da ich mein auto so nicht drausen stehen lassen kann ohne aufsicht

 

natürlich wäre es mir lieb wen es aus der umgebung von berlin kommen würde

mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Abgesehen davon das du eine sau dämliche Rechtschreibung hast, versuch es mal auf dem Schrottplatz. Ich glaube nicht, dass es in Berlin keinen gibt ;)

Gehe auch mal davon aus das man ein paar schrottplätze in Berlin findet ,aber G-maRtin das ich dich keine art einen neues mitglied so zu begrüßen Tztztztztz :p

also meistens findet man was aufem schrotti .

 

Bis danne

 

Gruß:Chris

So kennt man den G-Martin^^

ich glaub du kennst mich als einziger hier :D

Naja und einige von den BMW jungz ;)

Außerdem wollte ich ihn nur drauf hinweisen das er paar rechtschreibfehler hat :p Mach ich doch auch öfters :D

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:51

jungs ihr wist doch das mann immer schneller tipt altz denkt

zum thema schrottplatz sonntags hat keiner offen und mein auto steht ohne schloss und türgriff deswegen brauch ich des schnell befor mein auto morgen auch noch weg is ;)

Hat denn keiner bei dir ne garage oder einer halle ?

Wenn nicht , dann würde ich sagen du hast sowieso heute schlechte karten ,da wie du schon sagst der schrottplatz heute zu hatt ,ebay nützt nichts,und weitere alternativen sehe ich wirklich nich.

Höchtens dein auto heute su docht wie möglich mit der fahrertür an die wand zu stellen und aus der Beifahrertür wieder rausklettern :p

Gruß:Chris

Ich sehe da leider auch keine weitere Möglichkeit...:-(

haste ne ZV...? stell das auto mit der Fahrerseite sehr dicht an ne Wand und steig zur Beifahrerseite aus und schließ da ab... da kommste erstmal übers Wochenende ohne dass dein Auto weg is... (so würd ichs machen wenn keine Garage vorhanden is)

Wochenende

 

Warum denn wochenende? Fängt doch morge n wieder die woche an :D

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 19:23

jungs ihr macht mir wirklich hoffnung hab auch leider noch keine zv hab das auto erst donnerstag erworben das is ja das was mich am meisten stört.aber was solls hätte ja sein können das jemand sowas noch liegen hat

leider nich.....

aber mir fällt auch nichts ein was man noch so machen könnte .

Das was bimmelimm und ich gesagt haben daür braucht man doch keine ZV ?

Oder habe ich gerade ein blackout? :rolleyes:

Du musst ja noch abschließen können^^

geht doch trotzdem man macht die hinteren türen im voraus zu ,und die Beifahrer im nachhinein wenn man geparkt hatt . Oder hab ich gerade den größten blackout den die welt je gesehen hatt ? :D

haste nicht...sollte so gehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. brauche dringengd ein kompletes tür schlös mit griff für die fahrerseite