Dauerfahrlicht über NSW von VW
Ich habe gerade auf der VW-seite diesen Link gefunden. Dort bietet VW das TFL über die NSW für 49,90 € als Nachrüstoption an. Hat das schon jemand hier in der Community gemacht? Geht das auch mit Xenons?
Wer hat Erfahrungen?
chriegie01
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von z215164
und wenn es dunkel wird auch die Instrumentenbeleuchtung incl. aller Schalter!Zitat:
Original geschrieben von Roach13
das passt auch so, beim dauerfahrlicht leuchten nur die vorderen scheinwerfer, sonst nix
ach was
Zitat:
Original geschrieben von dommel2006
und warum dann bei dieser Variante nicht?Zitat:
das passt auch so, beim dauerfahrlicht leuchten nur die vorderen scheinwerfer, sonst nix
siehe Link von Themenstarter
ist eine programmiersache denke ich, ab werk heißt dauerfahrlicht (also wenn man das für den fuffi mitbestellt) nur die frontscheinwerfer
Zitat:
ist eine programmiersache denke ich, ab werk heißt dauerfahrlicht (also wenn man das für den fuffi mitbestellt) nur die frontscheinwerfer
Ich hab ab Werk Dauerfahrlicht ---> Frontscheinwerfer+Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Innenbeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von black_zephyr
Ich hab ab Werk Dauerfahrlicht ---> Frontscheinwerfer+Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung.Zitat:
Keine Innenbeleuchtung.
Ich habe es auch ab Werk, aber wie gesagt nur Xenons.
Sachen gibts 😕
Ähnliche Themen
Also wenn ich mich auch hier recht entsinne, wurde das zwischendurch irgendwann mal geändert... Vielleicht weiß es ja jemand ganz genau:
Grundsätzlich leuchtet der ganze Kram. Wenn NUR die Abblendscheinwerfer leuchten, ist das die Variante Nordamerika, das läßt sich codieren. Die Instrumentenbeleuchtung ist später (ich glaube mit dem weißen KI?) zum DAuerfahrlicht dazugekommen. Jedenfalls ist es so bei mir: Dauerfahrlicht: außen alles an, innen die Instrumentenbeleuchtung *OHNE* die ganzen Wohlfühllampen (rotes Licht unter dem Himmel). Die gehen bei Geschw. > 140km/h oder im Dunkeln automatisch an. Danke im Voraus für Berichtigungen 🙂
Zitat:
Ich hab ab Werk Dauerfahrlicht ---> Frontscheinwerfer+Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung.Zitat:
Keine Innenbeleuchtung.
Is bei mir auch so(habe vorhins extra nochmal geguckt), allerdings das weisse KI direkt leuchtet auch permanent. Der ganze Rest innen is aus. Wenns dunkel wird geht das ganze Fuerwerk los, inklusive Navi-Umschaltung und Climatronic-Displays.
3C Variant Comfortline 5/2009 KEIN Xenon, Dauerfahrlicht ab Werk
mima77
NAR würde aber bedeuten, dass die SW ausgehen, wenn Handbremse angezogen.
Zitat:
Original geschrieben von dommel2006
Ich habe es auch ab Werk, aber wie gesagt nur Xenons.Zitat:
Ich hab ab Werk Dauerfahrlicht ---> Frontscheinwerfer+Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Innenbeleuchtung.
Sachen gibts 😕
bist du sicher? dachte das zuerst auch. hb dann aber nchmal genu nachgeschaut und entdeckt, dass die rückleuchten, etc. ebenfalls leuchten. und ab 160km/h geht dann auch die tache- bzw. instrumenten-eleuchtung an.
Ich bin jetzt extra in Garage gerannt und habe nachgeschaut.
Und tatsächlich, es brennt der ganze Christbaum.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die mit diesem Thema zu tun hatten.