Dauerfahrlicht!?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi Leute, jetzt verbaut VW anscheinend im neuen Polo kein Tagfahrlicht wie im Golf
- es gibt Dauerlicht, wer Tagfahrlicht haben will muss €50 zahlen 😠
dann könnte man wenigstens im Konfigurator als Option "Entflall Dauerfahrlicht" geben, als "du musst jetzt immer mit Licht fahren"

check ich nicht

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JS-schelli

Zitat:

Original geschrieben von PoloHL

Du schreibst Blödsinn. Mein Polo hat Dauerfahrlicht und ich habe gerade direkt nachgeschaut. Die Kennzeichenbeleuchtung ist aus!

Grüße

Ist kein Blödsinn , wir haben 2 Polos mit Dauerfahrlicht und bei beiden ist die Kennzeichenbeleuchtung an !!! Das ist Fakt.Ich kann gerne mal ein Video machen wenn Du mir nicht glaubst.Also erzähle mir nicht ich schreibe Blödsinn.

Okay, bei mir ist sie aus. Mein Polo ist allerdings auch einer der ersten. Dann hat VW entweder die Beleuchtung beim DFL zu einem späteren Produktionsdatum geändert, oder meiner wurde falsch codiert. Sowas soll's ja auch schon bzgl. DFL gegeben haben. Einige User berichteten, dass sie DFL haben, allerdings ihre Rückleuchten nicht an sind.

P.S.: Du hast mich als erstes bezichtigt "Blödsinn" zu schreiben. Deshalb die etwas ruppigere Antwort.

Grüße

Dafür ist ein Forum nunmal da , um zu diskutieren , da geht es manchmal ruppig zu . Schwamm drüber , so wie es aussieht gibt es viele verschiedene Varianten. Spätestens bei einem Softwareupdate haben alle das gleiche !?!?

Ist die Innenbeleuchtung eigentlich bei DFL und TFL auch immer an?

Zitat:

Original geschrieben von giGant82

Ist die Innenbeleuchtung eigentlich bei DFL und TFL auch immer an?

Nein ist aus.

Gruß