ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Datumsanzeige Serie???

Datumsanzeige Serie???

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 22:00

Guten Abend alle zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem A3 BJ und Modelljahr 2009

also der kleine war Austellungswagen vom Händler und hatte 45KM also Neuwagen mittlerweile ist mir aufgefallen das bei anderen A3 unterhalb der Uhrzeit das Datum steht aber nicht bei mir :confused: jetzt meine Frage ist das normal so oder sollte die Datumsanzeige da stehen habe übrigens (leider) kein FIS aber dafür eine Wischwasseranzeige :p

Ach Sufu gab dazu nix her ;)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. Januar 2010 um 22:57

so viel ich weiß:

kein fis=kein datum

Nabend zusammen,

 

also so sah dat im MJ 09 am 29.04.2008 aus :D

 

www.flickr.com/photos/28805093@N06/2713269757/sizes/l/ 

 

oder so auch noch am 25.06.2008 :

 

www.flickr.com/photos/28805093@N06/2689461848/sizes/l/ 

 

GN8-Gruss

Kasimir

Naja, dann wirste auch keine Datumsanzeige hinbekommen :P, kannst dir ja nen kleinen Kalender nebendran stellen....Ne also dann haste keine Datumsanzeige...Aber siehs ma so, fährst nen Audi, da kannste drauf **** ob du ein Datum da stehen hast oder nicht, wichtig sind einzig und allein die 4 Ringe :)

Zitat:

Original geschrieben von Rise_Against

Naja, dann wirste auch keine Datumsanzeige hinbekommen :P, kannst dir ja nen kleinen Kalender nebendran stellen....Ne also dann haste keine Datumsanzeige...Aber siehs ma so, fährst nen Audi, da kannste drauf **** ob du ein Datum da stehen hast oder nicht, wichtig sind einzig und allein die 4 Ringe :)

OK, dann kann er sich aber auch noch ne Eieruhr in die Armaturen stellen :D

 

www.flickr.com/photos/28805093@N06/2874979225/sizes/l/

 

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 23:33

HA HA also ein kleiner Kalender kostet bei Audi wahrscheinlich gleich wieder 132,43 hat jemand die TN :D

Ne Spaß beiseite hab da mal ein Pic wie aussehen soll

Pic ist aus einer Umbauanleitung von User NOBODY123 habs einfach mal geklaut :rolleyes:

Neues-bild-1

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

 

Ach Sufu gab dazu nix her ;)

 

habs einfach mal geklaut

Na bitte, geht doch :p

 

www.flickr.com/photos/28805093@N06/2714092078/sizes/l/

 

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 23:49

:confused::confused::confused:

Falls du meinst das Bild wäre von so einem Umbau dann ist das leider nicht so bei dem Umbau gehts um die Nachrüstung vom FIS dabei ist mir halt die Anzeige Aufgefallen;)

Ich wollte nur ma in den Raum werden dass 2011 der Audi Rs3 rauskommt, ausgestattet mit dem Motor vom Audi TT'Rs...Sprich 340 Ps in nem A3...Es wird der komplette wahnsinn -.-*...Ich wette da haste ne Datumsanzeige drinne :D

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 0:07

Hmm mag ja sein aber ich möchte ja gar keinen S3 (ist mir viel zu teuer in der Anschaffung Versicherung und an der Tanke fürs Geld würd ich nen A5 Kaufen aber ist ja nur meine Meinung)

Mag viel lieber meinen kleinen (Wirtschaftlichen) MIT Datumsanzeige :mad:

Ist doch lächerlich das in einem Auto das in meinem Fall fast 24t Euronen kostet sowas nicht Serie ist mal abgesehen von der Fehlenden Außentemperatur (Für mich ein Sicherheitsfeature) oder das man keine Leseleuchten (gibt es sogar im Polo meiner Süßen) bekommt na ja ist halt Audi :)

Ist trotzdem ein tolles Auto das ich nicht mehr hergeben würde Optik sowie Haptik sind einfach nur toll so bekommt das keiner hin ausser den Herren der Ringe

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 0:15

Nein vielleicht kann man das ja codieren hab davon leider keine Ahnung deshalb frag ich ja;)

Ist auf jedenfall per Codierung möglich!

AP Kanal 20 im Schalttafeleinsatz

http://www.motor-talk.de/.../...en-ohne-bordcomputer-t2500668.html?...

Kann mir nicht vorstellen warum du keine Daumsanzeige hast.

Auch wenn du kein FIS hast, das Datum steht ja in dem kleinen unteren Fenster bei der Drehzahl.

Hat also eigentlich nichts mit dem FIS zu tun..

Was steht da bei dir in der kleinen Anzeige??

Irgendwie komisch...

Meine Eltern haben einen A4 aus 2006, KEIN FIS, aber trotdem MIT Datumsanzeige..

Ein bekannter hat einen A3 8L von 2001, KEIN FIS, aber trotdem auch MIT Datumsanzeige..

am 29. Januar 2010 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Guten Abend alle zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem A3 BJ und Modelljahr 2009

also der kleine war Austellungswagen vom Händler und hatte 45KM also Neuwagen mittlerweile ist mir aufgefallen das bei anderen A3 unterhalb der Uhrzeit das Datum steht aber nicht bei mir :confused: jetzt meine Frage ist das normal so oder sollte die Datumsanzeige da stehen habe übrigens (leider) kein FIS aber dafür eine Wischwasseranzeige :p

Ach Sufu gab dazu nix her ;)

Also mein kleiner Sporti hat Funkuhr und Datumsanzeige serienmäßig;).

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

 

Hat also eigentlich nichts mit dem FIS zu tun..

Was steht da bei dir in der kleinen Anzeige??

Irgendwie komisch...

Bei mir steht da ja leider gar nix deshalb versteh ichs ja auch net:confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Datumsanzeige Serie???