Datum einstellen
Hallo,
ich habe von ein paar Tage ein Passat 3C 1.9 TDI bj.2006 gekauft und weis nicht wie das Datum zu einstellen. Bitte um ein bischen hilfe.
DANKE !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Du musst den Taster an der Stirnseite des Scheibenwischerhebels länger drücken , dann kommst Du ins Menü, dort wähle mit dem Taster an der Stirnseite nach unten auf "Einstellungen" , drücke dann mit dem Taster unter dem Wischerhebel auf OK, Dann wähle " Datum ", drücke dann wieder OK . Danach kannst Du mit der hoch/runter-Taste ( Stirnseite Wischerhebel ) entweder Jahr / Monat oder Tag wählen dann mit Ok bestätigen. Die gewünschte Zahl einstellen wieder mit Ok bestätigen, usw.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein
Hartmut
22 Antworten
Vielleicht zieht es sich die Infos vom Radio, welches sich wiederrum die Info vom Radiosender holt oder oder oder....
Was ich oben meinte ist, das das weiße KI kein ANGEZEIGTES Datum hat. Hoffe diese Formulierung passt besser.
Zitat:
@Reader236 schrieb am 28. April 2015 um 18:03:07 Uhr:
Vielleicht zieht es sich die Infos vom Radio, welches sich wiederrum die Info vom Radiosender holt oder oder oder....Was ich oben meinte ist, das das weiße KI kein ANGEZEIGTES Datum hat. Hoffe diese Formulierung passt besser.
Die Radiotheorie liest sich zwar spannend, ist aber nicht zutreffend. Wenn Du bspw. das RNS 510 ab- und wieder anklemmst, befindet es sich im Jahr 1970, und zwar so lange, bis Du manuell das Datum wieder einstellst.
Zitat:
@wk205 schrieb am 28. April 2015 um 19:09:24 Uhr:
Die Radiotheorie liest sich zwar spannend, ist aber nicht zutreffend. Wenn Du bspw. das RNS 510 ab- und wieder anklemmst, befindet es sich im Jahr 1970, und zwar so lange, bis Du manuell das Datum wieder einstellst.Zitat:
@Reader236 schrieb am 28. April 2015 um 18:03:07 Uhr:
Vielleicht zieht es sich die Infos vom Radio, welches sich wiederrum die Info vom Radiosender holt oder oder oder....Was ich oben meinte ist, das das weiße KI kein ANGEZEIGTES Datum hat. Hoffe diese Formulierung passt besser.
Wo bitte hat das RNS ein Datum? Also ich meine ein angezeigtes. Hab da noch keins gesehen.
angezeigt nicht aber man kann es einstellen...