Daten B4 Schaltknauf

Audi 80 B3/89

Ich will mir nen neuen kaufen was muss ich dazu wissen da gibts ja verschiedene gewinde was ist im B4 für eins drinnen? Muss ich da noch was beachten? Ich hab mir schon mal einen von Victor gekauft mit madenschrauben der hällt ja überhauptnicht!

43 Antworten

HEHE ja mir schon klar!

Lecker Bohneneintopf!!!

jedes böhnchen gibt ein.... *lol*
leute....was labert ihr denn schon wieder für nen shice 😉 🙂
schlaft gut und haut mir den armen automatikfahrer net tot *g*

KonArtis

LOL tothauen brauchen wir den nicht ein feuerzeug an der richtigen stelle reicht da doch schon! Aber wer macht die sauerei wieder weg??? 😛

Leute......treibt es nicht zu weit 😁 Denkt dran......meine rechte Hand ist immer einsatzbereit 😛

Ähnliche Themen

Ja, das mit dem Dildo ist ne Super idee, gut das ihr das mal angesprochen habt, aber es gibt doch nachteile!

1. das Fahrwerk wird zu doll beansprucht wenn Sie da rauf und runter wippt,
2. Wie soll ich schalten?
3. Die beine von Ihr stören ja völlig!

THX
Tim

Zitat:

Original geschrieben von snagoo

2. Wie soll ich schalten?

Machs wie ich...kauf dir nen Automatik 😁 😁

glaube wir sollten das wirklich lassen denn sonst steht gleich ein mod auf dem teppich weil zu vie smal talk! 😛

Wieso schließen? Wir reden doch die ganze Zeit über Schaltknäufe (der etwas andere Art) 😉

jo machen wir allerdings! 😁

Begeistert währe ich ja noch wenn man die vorhaut zurückrollt um den Rückwärtsgang einzulegen.

Lasst euch da mal was einfallen...

ääägs das wär dann doch bissel eklich!

Lasst uns mal ein Forum ab 18 einrichten 😉

Die meisten sind hier doch schon 18! Ausser Newbie (der ist 17 😁 😁), viele Leute im Moppedforum (die gucken hier eh nicht rein) und die ganzen Schwarzfahrer ohne Führerschein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Solbadguy2010

Begeistert währe ich ja noch wenn man die vorhaut zurückrollt um den Rückwärtsgang einzulegen.

Lasst euch da mal was einfallen...

da solltest du dir vielleicht n opel kaufen, die ham doch sone "einrichtung" serienmäßig 😉

Deine Antwort