Daten B4 Schaltknauf

Audi 80 B3/89

Ich will mir nen neuen kaufen was muss ich dazu wissen da gibts ja verschiedene gewinde was ist im B4 für eins drinnen? Muss ich da noch was beachten? Ich hab mir schon mal einen von Victor gekauft mit madenschrauben der hällt ja überhauptnicht!

43 Antworten

Foto! Denke der geht für 2,50€ 😁

Sicher......guter Preis 😉 Ist sogar vergoldet 😛 Passt das Gewinde wenigstens?

Was sicher? Gefällt er dir nicht? Denke schon das das Gewinde passt! Wenn nicht Verkaufe ich Ihn wieder! 😉

Klar gefällt der mir 🙂 Das "Sicher" war auf den guten Preis bezogen 😉

Ähnliche Themen

Kannst ja mal bei E-Bay schauen in 2 tagen wird noch einer verkauft!

lol was soll ich denn damit? 😛

Oh falsches Pic 🙄

och nööööö automatik das killt doch den fahrspaß oder??? Jetzt mal nichts gegen dich aber sowas würd ich mir nie kaufen! Kann man da keinen Knauf drann schrauben?

Ich wollt anfangs auch keine Automatik, ich hab den hauptsächlich nur genommen, weil der wie neu war (37tkm), gut ausgestattet und ich ihn für einen Spottpreis bekommen habe (über die Hälfte unter Normalpreis). Die erste Woche war komisch, aber dann wurde es immer schöner. Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich mich dafür entscheiden habe.
Fahrspaß? Meinste den habe ich nicht? 😁 Einen Automatik kam man auch sportlich fahren 😉 Ausserden habe ich die rechte Hand immer frei (Cola, Gummibärchen, Radio oder Freundin 😛). Ich finde das mittlerweile echt angenehm...zum cruisen genau das Richtige 😎
Früher war ich auch überzeugter Schaltwagenfahrer und wollte mir niemals einen Autimatik kaufen. Wenn ich heute die Wahl zwischen einen gleichwertigen Schalter und Automaten hätte, würde ich auf jeden Fall den Automatik nehmen. Aber das ist - wie so ziehmlich alles bei Autos - Geschmackssache......

Wegen dranschrauben:
keine Ahnung ob das geht, deswegen hab ich ja auch oben gefragt. Ausserdem würde so ein Knauf wie deiner eh nicht schön da dran aussehen....da müsste eher sowas wie ein Stift dran.
Also wenn jemand deswegen bescheid weis....immer her damit 😉

Ach ja....schalten muss ich übrigens auch 😉

Also wenn beleuchtete Schaltknaufe generell verboten sein sollten, dann haben sich einige Shoppingsender der Aufforderung zur Ordnungswidrigkeit strafbar gemacht. Dort werden/wurden regelmäßig beleuchtete Schaltknaufe in verschiedenen Version angeboten und zwar dem typischen Normalfahrer auf öffentlichen Straßen. Also kein gesondertes Teil für Showzwecke oder ähnliches.

Ja der würde nicht gut drann aussehen denke ich auch! Kannst dir ja nen Dildo drauf stecken das wär doch mal lustig! Da hat deine Freundin was zum spielen und du hast beide hände fürs lenkrad!!! 😉 😛 😁

Gruß Alex

PS ohhhh das wird witzig in kassel!

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

und du hast beide hände fürs lenkrad!!!

Will ich doch garnicht 😛

Und wenn Dildo, dann beleuchtet 😁 😁

Mal gucken, obs bei mir mit Kassel klappt. Wenn ja, dann bist du dran 😁 😉

Denke schon das man den Beleuchten kann da das wär doch echt geil! Der muss dann allerdings durchsichtig sein! Hoffe mal das es klappt! Gewalt ist doch keine Lösung ... ... ... aber ein gutes Druckmittel! 🙂

Ach ich tu dir doch nix......Automatikfahrer sind friedlich 😉 😉 😁

Bohneneintopf ist auch ein gutes Druckmittel 😛 😁

Deine Antwort