Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Also ist jetzt alles schiggi? 🙂

127 weitere Antworten
127 Antworten

Sorry, hatte grad ein Telefonat und hab nur nebenbei geschrieben. Bin net so Multitaskingfähig. 😁😁😁😁

Wie konsul schon geschrieben hat, es funzt nach wie vor nicht. 😉

Dito hier.
W202 FAQ:
PDF in Kapitel 1.1 funktioniert weder bei mir noch bei Electican3 oder juergen5.
Bildergalerien funktionieren nur bei juergen5 nicht, bei den anderen beiden gehen sie.
Die Exceltabelle unter 7.6 will's bei mir immer als .htm downlaoden, was nicht klappen wird - so was hatte ich früher auch manchmal mit verschiedenen "normalen" Thread-Beitrag-Anhängen, aber da half es ein zweites Mal anzuklicken - hier nicht 🙁

Neu Hochladen des PDFs hab ich auch erfolglos probiert.

Mein Equipment:
Opera 10.10 und portable Firefox 3.0.10 (ich weiß... alt) unter XP Corporate (entspricht Pro) SP2.
Bei juergen5:
Internet Explorer 8 (8.0.6001.18882) und Firefox 3.6.2 unter Vista Home Premium SP2.

Großes Fragezeichen 😕

Ich muß das Thema nochmal pushen, da es bis jetzt keine Änderungen festzustellen ist. Gibt es schon Neuigkeiten aus der Werkstatt?

beta, OS X 10..6.3, FF 3.5.9 -> bekomme bei den genannten Dateien auch den Fehler 404

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich muß das Thema nochmal pushen, da es bis jetzt keine Änderungen festzustellen ist. Gibt es schon Neuigkeiten aus der Werkstatt?

Das Problem ist weiterhin existent.

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten?

Mal wieder nach oben hol, damit es nicht vergessen wird!!!!!!!!

So wie es aussieht wurden zwischenzeitlich die originalen Posts in welchen sich die Anhänge befinden entweder editiert oder womöglich sogar entfernt. Das wäre eine mögliche Erklärung dieses Fehlers. Ich schau noch mal und poste nachher hier nochmal was dazu.

Das hatte ich bereits ausgeschlossen... es klappt auch nicht, wenn man einen FAQ-Beitrag editiert und dort dann erst den Anhang einbaut. Also im Ursprungsposting gar keiner ist.

Nach wie vor hat sich bei dem Thema noch nichts getan! 🙄

Leider wurde das Problem seit dem 29. März noch nicht gelöst.

Wird seitens der Werkstatt überhaupt an einer Lösung gearbeitet?

Es wäre schön, wenn hier mal eine Rückmeldung kommen würde. 😠

Gruß
konsulistic

Brauchst nicht drauf zu hoffen, wenn die sich überhaupt mal melden dann meist mit Vertröstungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Brauchst nicht drauf zu hoffen, wenn die sich überhaupt mal melden dann meist mit Vertröstungen 😉

Wer wird denn so negativ eingestellt sein. 😰

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Warte doch mal monatelang auf Antworten oder überhaupt eine Reaktion. Kommt nichts. Die user hier werfen MT das immer wieder vor das deren Infopolitik dahingehend miserabel ist, und was lernen sie daraus? Richtig, nichts. Warum also sollte man etwas schön reden was hier nicht funktioniert? 😉

Zitat:

Zitat:

Warte doch mal monatelang auf Antworten oder überhaupt eine Reaktion. Kommt nichts. Die user hier werfen MT das immer wieder vor das deren Infopolitik dahingehend miserabel ist, und was lernen sie daraus? Richtig, nichts. Warum also sollte man etwas schön reden was hier nicht funktioniert? 😉

Sich ärgern bringt aber auch nix, außer vieleicht Magengeschwüre... lohnt sich das?

Nein... also locker bleiben und sich an den Guten Sachen hier nähren. 😉

Zitat:

Sich ärgern bringt aber auch nix, außer vieleicht Magengeschwüre... lohnt sich das?
Nein... also locker bleiben und sich an den Guten Sachen hier nähren. 😉

Freut mich, dass es User gibt, die das ganze noch von der freundlichen Seite betrachten. 😉

Nichts destotrotz sind wir Moderatoren uns darüber bewusst, dass hier dringend Nachbesserungsbedarf besteht.

Damit meine ich jetzt nicht nur diesen Thread hier im Speziellen, sondern generell das Feedback-Thema als Ganzes.

Wir hatten diesbezüglich auch alle vor wenigen Tagen ein Gespräch, wo entsprechende Möglichkeiten diskutiert wurden, wie man sowas intern gestalten kann.

Auch wenn das jetzt nur eine neue Vertröstung ist, wir (die Mods) als auch die Werkstatt arbeiten wirklich daran, hier möglichst zeitnah das Feedbackproblem anzugehen. Dennoch....auch wenn ich "zeitnah" schreibe...hierfür müssen Sachen programmiert werden, und das geht nunmal nicht von heute auf morgen.

Aber seid Euch bitte bewusst, dass man sich des Themas angenommen hat.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Deine Antwort