1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Also ist jetzt alles schiggi? 🙂

127 weitere Antworten
127 Antworten

Ich kann alle hier in diesem thread geposteten PDFs/Links/und FAQ-Anhänge öffnen.

IE 8 WinXP

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

dieser link kann doch garnicht funktionieren

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=673703  zumindest wenn ich in eurem Server spazieren gehe 😰

da ist doch bei euch garnix hinterlegt   also muss dort doch 404 kommen

Die Seiten kann weder unter Safari 4.0.5 oder unter FireFox 3.6.2 geöffnet werden. System ist OS X 10.6.3!

Nochmal die Frage an alle bei denen es geht. Kann es sein das ihr unter der Beta Version drin seid??? Veilleicht liegt ja da das Problem.

Wie gesagt, komisch finde ich es, dass andere PDF´s(z.B. Mercedes FAQ) alle zu öffnen gehen. Nur im 35i-Forum nicht.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Nochmal die Frage an alle bei denen es geht. Kann es sein das ihr unter der Beta Version drin seid???

Ich konnte die Attachments in der BETA, sowie der Live Umgebung öffnen.

BTW: Hast Du auch mal andere FAQs ausprobiert? Schau mal bei Martin in die Sig. Dort findest Du eine sehr große FAQ, die auch Attachments enthält. Alternativ schau mal bitte im Opel Forum in die FAQ des Omega Forum.

Ähnliche Themen

Ich kann in der FAQ des TE auch keinen PDF öffnen, egal ob Beta oder Live. Benutzt wird Opera 10.51 auf MS XP.

In meiner FAQ (BMW E90-Forum) kann ich allerdings alle Anhänge öffnen. Genauso in der BMW E46 FAQ.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Nochmal die Frage an alle bei denen es geht. Kann es sein das ihr unter der Beta Version drin seid???
Ich konnte die Attachments in der BETA, sowie der Live Umgebung öffnen.

BTW: Hast Du auch mal andere FAQs ausprobiert? Schau mal bei Martin in die Sig. Dort findest Du eine sehr große FAQ, die auch Attachments enthält. Alternativ schau mal bitte im Opel Forum in die FAQ des Omega Forum.

Hallo Globalwalker,

ich konnte in allen von Dir angegebenen Bereichen die PDFs öffnen und auch die Links von Taifun funktionieren.
Nur leider, nach wie vor, nicht in den 35i FAQs. 🙁
Daher gehe ich mal davon aus, daß es sich beim TE genauso verhalten wird.
Komischerweise scheint es hauptsächlich bei den Mods zu funktionieren. 😕

Somit kann es doch eigentlich kein Softwareproblem sein. 😕

Gruß
konsulistic

Grußt euch,

bei uns in den W202-FAQ´s scheints ähnlich zu sein, PDF´s gehen nicht, Bildergalerien gehen bei mir... Bei anderen Usern sollen auch die Bildergalerien nicht funktionieren...

Ich bin mit Win7 und dem aktuellen FF unterwegs... (in Beta)

Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Electican3

Bei anderen Usern sollen auch die Bildergalerien nicht funktionieren...

Meld! gehen bei mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Komischerweise scheint es hauptsächlich bei den Mods zu funktionieren. 😕

Somit kann es doch eigentlich kein Softwareproblem sein. 😕

sehr komisch😰 Wenn wir Moderatoren die Attachments öffnen können, liegen sie in einem Bereich der nur für uns zugänglich ist.

Warum sollten aber diese Attachments auf einmal in einen anderen Bereich "gerutscht" sein😕

@UURRUS
Kannst Du bitte irgendein beliebiges Attachment in der FAQ löschen und neu hochladen.

Hab gerade die Räder Datei gelöscht und anschließend erneut hochgeladen. 😉

Zitat:

Hab gerade die Räder Datei gelöscht und anschließend erneut hochgeladen. 😉

und?

Ich hasse es bei meiner Frau auch, wenn ich solche Rückfragen stellen muss🙁

Zitat:

globalwalker

sehr komisch😰 Wenn wir Moderatoren die Attachments öffnen können, liegen sie in einem Bereich der nur für uns zugänglich ist.

Warum sollten aber diese Attachments auf einmal in einen anderen Bereich "gerutscht" sein😕

Ich hatte mich nur gerade darüber gewundert, daß offensichtlich bislang kein Moderator von diesem Problem betroffen ist.😉

Aber das soll ja nichts heißen.

Leider scheint das erneute Hochladen auch nicht zum Erfolg geführt zu haben.

Bei mir ist nach wie vor 404. 🙁

Zitat:

ich rufe morgen die Werkstatt an🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

ich rufe morgen die Werkstatt an🙂

Danke 🙂