ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!

Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!

Themenstarteram 28. März 2009 um 8:32

Hallo,

es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.

Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2009 um 8:32

Hallo,

es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.

Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten
Themenstarteram 28. März 2009 um 8:38

Bei der Gelegenheit teste ich noch schnell etwas:;)

M3-s-salzburgring-004
M3-s-salzburgring-001
M3-s-salzburgring-002
+1
am 28. März 2009 um 8:40

Ich fands auch besser im neuen Tab. Jetzt drück ich halt die mittlere anstatt der linken Taste (Mausrad), da macht der Firefox automatisch den Link im neuen Tab auf.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Hallo,

es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.

Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".

Dito!

Themenstarteram 28. März 2009 um 8:42

Nochmal ich::D

Gerade bei dieser Variante des Bilderpostens ist es unumgänglich, die Galerie in einem neuen Fenster zu öffnen.

Ich hab mir die Bilder angesehen und vor und zurück gezappt. Danach kann ich wieder die Ursprungsseite suchen:rolleyes:

Themenstarteram 28. März 2009 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich fands auch besser im neuen Tab. Jetzt drück ich halt die mittlere anstatt der linken Taste (Mausrad), da macht der Firefox automatisch den Link im neuen Tab auf.

Ganz vergessen! Bitte keine "neue Tabs Vorschläge";)

Einfach so wie es vorher war.

am 28. März 2009 um 8:47

Ich hab nur geschrieben wie ich es jetzt halt mache. Ich fand die alte Lösung auch besser, aber an sich ist es mir völlig wumpe, ob ich die linke oder mittlere Maustaste drücke, das ist ein Komfortverlust von 5 Milimetern. Comprende? :D

Ich mache es eh immer schon wie Fruchtzwer Vorgeschlagen hat.

Habe es gar nicht bemerkt das es je anders war. :)

Bin auch dafür dass sich die Anhänge in neuem Fenster öffnen!

Geht mir in letzter Zeit oft so dass ich Bilder ansehe, das Fenster schließe und dann ganz verwundert mein Desktop ansehen muss ;)

am 28. März 2009 um 13:09

Klar geht das mit dem Scrollrad,

um einiges besser, war allerdings die Variante "Alt" !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bin auch dafür dass sich die Anhänge in neuem Fenster öffnen!

Geht mir in letzter Zeit oft so dass ich Bilder ansehe, das Fenster schließe und dann ganz verwundert mein Desktop ansehen muss ;)

stimme ich voll zu.

hatte ich die tage schonmal an anderer stelle angemerkt, dass es jetzt mehr zeit kostet und aufwändiger ist.

schließe auch permanent versehentlich die tabs in der meinung, dass es sich nur ums bild handelt...danach browser neu öffnen...URL neu eingeben...forum suchen...thread suchen...letzte stelle im thread wieder finden (die ja nun nichtmehr über das "springe zum letzten ungelesenen beitrag-icon" zu erreichen ist)...schon echt umständlich finde ich. :(

Bin auch für ein neues Fenster. Mausrad drücken geht bei meiner G25 so schwer das ichs mir abgewöhnt habe.

am 28. März 2009 um 15:10

Kann mich da nur anschließen.

 

Bitte die Dateianhänge wieder in einem neuen Fenster öffnen.

 

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Klar geht das mit dem Scrollrad,

Ne, geht bei mir nicht, da ein Laptop leider nur 2 Maustasten hat. ;)

am 28. März 2009 um 17:33

Ich hab auch am Notebook eine USB Maus dran. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!