Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden

Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Also ist jetzt alles schiggi? 🙂

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Warte doch mal monatelang auf Antworten oder überhaupt eine Reaktion. Kommt nichts. Die user hier werfen MT das immer wieder vor das deren Infopolitik dahingehend miserabel ist, und was lernen sie daraus? Richtig, nichts. Warum also sollte man etwas schön reden was hier nicht funktioniert? 😉

Sich ärgern bringt aber auch nix, außer vieleicht Magengeschwüre... lohnt sich das?
Nein... also locker bleiben und sich an den Guten Sachen hier nähren. 😉

Eben, deshalb ärger ich mich auch nicht mehr und hab das abgeschrieben 😉

Zitat:

Nichts destotrotz sind wir Moderatoren uns darüber bewusst, dass hier dringend Nachbesserungsbedarf besteht.

Ja, aber seitens der Werkstatt, ihr Mods könnt zu 90% der technischen Fragen hier kein Feedback geben, deshalb seit ihr eigentlich ziemlich raus aus der Nummer 😉

Wie flachmaster schon schrieb, sind die erwähnten Attachments verschwunden, weil die originalen Beiträge inzwischen gelöscht wurden.

Gruß,
Bert

Hallo Bert,

dann lohnt sich doch aber eigentlich die Mühe mit den FAQ's nicht wirklich, wenn solche Sachen dann verschwinden, weil sie gelöscht wurden.
Vielleicht könntet ihr uns dann mal einen anderen Weg oder eine andere Möglichkeit nennen, damit die Sachen erhalten bleiben und den anderen Usern dann auch von Nutzen ist.

Gruß
Matze

Zitat:

Vielleicht könntet ihr uns dann mal einen anderen Weg oder eine andere Möglichkeit nennen, damit die Sachen erhalten bleiben und den anderen Usern dann auch von Nutzen ist.

Bereits beim Erstellen eines FAQ-Beitrages darauf achten, dass man die Anhänge aus dem Originalthread zwischenspeichert und dann direkt in der FAQ neu hochladen.

mach ich übrigens auch so, da man dann selber die anordnung udn das aussehen bestimmen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Bert,

dann lohnt sich doch aber eigentlich die Mühe mit den FAQ's nicht wirklich, wenn solche Sachen dann verschwinden, weil sie gelöscht wurden.

Gruß
Matze

Naja, leider lässt sich das nicht umgehen. Wenn ein Uploader Dokumente zur Verfügung stellt und diese später gelöscht werden, dann hat das in der Regel einen Grund (z.B. Rechte etc...). Dass wir dann selbstverständlich auch die Verweise darauf aus der FAQ entfernen müssen ist leider erforderlich. In der Regel wird aber nur ein Bruchteil aller Dokumente (1 von 1000) gelöscht, also sollte das in der Praxis nicht so ein großes Problem darstellen.

Gruß,
Bert

Hallo zusammen,

ich habe aktuell wieder einen Fehler ind er FAQ gefunden im 4B Bereich.

Habe einen Thread eröffnet mit einer Information wegen Bremsscheiben, und danach diesen Beitrag in die FAQ gesetzt.
Durch das setzen von diesem Beitrag in die FAQ ist gleichzeitig in dem Thread eine Antwort dazugekommen mit genau dem bearbeitet Beitrag aus der FAQ.

Frage nun habe ich mal wieder etwas falsch gemacht Link zum Thread link zur FAQ

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Frage nun habe ich mal wieder etwas falsch gemacht Link zum Threadlink zur FAQ

Moin🙂

Schau dir mal deine beiden Links an, sind Betalinks, vielleicht liegt darin das Problem.

Gruss TAlFUN

Ok habe es gerade im "normal" Modus mal getestet und siehe da, kein weitere Antwort im Thread.

Dann scheint es ein Problem im BETA Modus zu sein 😁 😁 😁

So Leute, heute mal wieder einen Beitrag in die FAQ´s übernommen. 2 Minuten später von nem anderen User den Dateianhang prüfen lassen. Wird nicht angezeigt!!!! Ich kann ihn aber sehen, wenn ich in die FAQ´s gehe. Der User den ich zum Check beauftragt habe, hat das Bild selbst hochgeladen!!! Jetzt bin ich ja mal auf die neusten Erkenntisse gespannt. Ich denke vor September bekomm ich eh keine aussagekräftige Antwort, weil das Feedback hier misserabel ist! 😠😠😠😠

Manchmal geht das schneller als man denkt. 🙂

Ich hätte gerne mal den Link zum FAQ Eintrag und den Link zum Post der in die FAQ eingetragen wurde.

Danke. 🙂

Hallo Flachmaster,

wenn ich das richtig verfolgt habe, müßte es sich um diesen Eintrag handeln.
Geht bei mir leider auch nicht.

Gruß
konsulistic

Richtig Konsul, genau der Link bzw das Bild war es. 😉

Hier der Link von Thread und hier der Link vom FAQ Eintrag.

Das Bild wurde von the-Padman in Thread eingestellt.

hmm.

http://www.motor-talk.de/forum/lenkgetriebe-problem-t2770354.html

also in diesem thread kann ich nichtmal in den originalen posts die anhänge öffen. dann kann das in den faq einträgen die ja nur auf die posts verweisen auch nicht funktionieren. also liegt der fehler nicht an der faq sektion sondern im thread und den posts selber.

Schon das nächste Problem. Ich kann die Anhänge im Thread alle sehen. 😕😕😕

argl. sowas hatte ich befürchtet. bist du moderator?

ich logge mich gleich mal als admin ein und schaue mir den thread an.

Deine Antwort