Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Nennt mich Ignorant, aber drückt doch einfach die Mittlere Maustaste/Scrollrad.
Dann öffnet sich doch ein neuer Tab, den ihr wenn ihr das Bild gesehen habt ohne Verlust wieder schließen könnt.
Ja und? Wenn ich dann den neuen Tab schließe lande ich im Tab rechts außen. Mit der alten Funktion, Linker Mausklick öffnet Bild im neuen Tab, bin ich nach schließen des Bildes wieder im urspünglichen Tab gelandet.
Bitte wieder zurück zur alten Funktionsweise, es gab keinen Grund was daran zu ändern.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Bitte wieder zurück zur alten Funktionsweise, es gab keinen Grund was daran zu ändern.Gruß, Olli
Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an.
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
@GJIch rede auch von mir selbst.
Ich habe die geschenkt bekommen(von mir...) 😁@ap11
Welchen Browser nutzt du denn?
Firefox.
Außerdem bin ich wohl auch Grobmotoriker,weil das Drücken des Mausrades irgendwie unangenehm ist.Und ich bin ein Gewohnheitstier und will das Alte wieder 😁
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Firefox.
Außerdem bin ich wohl auch Grobmotoriker,weil das Drücken des Mausrades irgendwie unangenehm ist.Und ich bin ein Gewohnheitstier und will das Alte wieder 😁
Hallo mein Bruder im Geiste !😉
Das unterschreib ich so !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hallo mein Bruder im Geiste !😉Zitat:
Original geschrieben von ap11
Firefox.
Außerdem bin ich wohl auch Grobmotoriker,weil das Drücken des Mausrades irgendwie unangenehm ist.Und ich bin ein Gewohnheitstier und will das Alte wieder 😁Das unterschreib ich so !
Viele Grüße
g-j🙂
dito.^^
Beim Notebook kann man auch ein neuen Tab öffen, wenn man die Strg-Taste und dann die linke Maustaste vom Touchepad drückt. So klappt das bei IE und FF. Ich vergesse es allerdings auch immer und mache mir anschliessend das Tab von MT zu. Ich wäre wieder für die alte Lösung!
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Beim Notebook kann man auch ein neuen Tab öffen, wenn man die Strg-Taste und dann die linke Maustaste vom Touchepad drückt. So klappt das bei IE und FF. Ich vergesse es allerdings auch immer und mache mir anschliessend das Tab von MT zu. Ich wäre wieder für die alte Lösung!
gibt es nur ein Problem, ich habe weder eine Linke Maustaste (zumindest nicht direkt 😉 ) noch eine strg 😉.
Bei mir gehts aber über das Mausrad, zumindest solange die gute Maus eins hat 😁. Auf meinem iMac geht beides nicht ...
MFG Marcell
@ werkstatt: langsam nervt es wirklich! 🙁
nach wie vor schließe ich am laufenden band den Tab.
Warum gibt es nicht mal ein anständiges Feedback über das Warum, Weshalb, Wieso?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Warum gibt es nicht mal ein anständiges Feedback über das Warum, Weshalb, Wieso?
Das ist eigentlich einen eigenen Thread wert.
Grüße Klaus
Das Öffnen der Dateianhänge im gleichen Tab hat doch nur Nachteile und nicht einen einzigen Vorteil. Desshalb würde es mich auch interessieren, warum man das geändert hat. Da muß es ja irgend einen Grund geben, der mir und vielen anderen bisher verborgen geblieben ist.
Also, liebe Werkstatt, erbarmt Euch uns Unwissenden und erklärt endlich was Euch dazu veranlaßt hat. Bitte!
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Also, liebe Werkstatt, erbarmt Euch uns Unwissenden und erklärt endlich was Euch dazu veranlaßt hat. Bitte!
In Sachen Feedback ist hier wirklich tote Hose 🙁
Die neue Öffnungsweise nervt wirklich! Außerdem gibt es Personen, die über keinen 16k Anschluss verfügen, oder es gibt User, die ihr 2mb Bild hochladen, anstatt es zu optimieren. Hier war es immer angenehm, den Anhang anzuklicken, weiterzulesen und dann das vollständig geladene Bild sich anzuschauen. Problemlos, ohne viel Heckmeck. Und jetzt? Scrollrad drücken... rechte Maustaste... warum einfach, wenn's auch kompliziert geht oder wie versteht man das?
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,gibt es nur ein Problem, ich habe weder eine Linke Maustaste (zumindest nicht direkt 😉 ) noch eine strg 😉.
Bei mir gehts aber über das Mausrad, zumindest solange die gute Maus eins hat 😁. Auf meinem iMac geht beides nicht ...MFG Marcell
Marcell, das geht beim Mac schon, einfach Apfel-Taste + Mausklick, dann öffnet Safari ein neues Fenster für den Anhang.
Ich schliesse mich hier aber der Mehrheit uneingeschränkt an, bitte wieder die alte Funktionsweise.
Grüsse
Norske
MT 3.0 ist viel klickintensiver als 2.0, dadurch werden mehr Seitenaufrufe generiert, was wiederum dem Werbekunden als statistischer Gewinn/Mehrwert verkauft werden kann: viel Traffic, viele potentielle Kunden, höhere Preise. Ist ja ok, nur leidet die Benutztbarkeit mehr und mehr, wodurch auf Dauer sicherlich weniger der kostbaren Klicks generiert werden. Für MT ist das 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@ werkstatt: langsam nervt es wirklich! 🙁
Dito! Das ist doch ein Witz!
Seit über einer Woche bequemt sich keiner von den Verantwortlichen hier mal seinen Senf abzugeben.😠
Wahrscheinlich ist es so, wie Volvocrasher sagt. Die Werbung rückt immer mehr in den Vordergrund und wir User könnens ausbaden.
Back to the Roots!
Vielleicht hilft es ja,wenn jeder hier einfach mal die Bimmel drückt und sich selbst beim MOD anzeigt 😁
ALex.