Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".
190 Antworten
Ich bin ja immer für neues, aber dieses ist "ganz voll doof".
Die "alte" Version war wesentlich surffreundlicher.
LG
MC
ich bin dafür.
ob neues fenster oder neuer tab ist mir egal, aber wenigstens passierts einem dann nicht, dass man aus versehen alles schließt.
naja, wir sind "uns". Müßte heißen "sagt es denen", damit Userwünsche auch angenommen werden 😉
Aber stete Verschlimmbesserung ist auch Progression.
Jetzt mal ohne Mist,
nach knapp 5 Jahren M-T und über 20000 Beiträgen, komme ich mit der neuen Funktion gar nicht klar !
Ich mach mir ständig das Fenster zu.
Nennt mich festgefahren, egal, bin ich nicht, ich mag die 3.0 !
Viele Grüße
g-j🙂 der das automatisch macht !
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
nach knapp 5 Jahren M-T und über 20000 Beiträgen,
sind jetzt genau 22222 Beiträge 😁.
Bin auch dafür es in einem neuem Fenster zu öffnen. Mache mir auch immer das Fenster zu ...
MFg MArcell
Nennt mich Ignorant, aber drückt doch einfach die Mittlere Maustaste/Scrollrad.
Dann öffnet sich doch ein neuer Tab, den ihr wenn ihr das Bild gesehen habt ohne Verlust wieder schließen könnt.
Nur ein gut gemeinter Rat von mir. 😉
das ist hier schon fast wie bei apfeltalk.de, wo statt ernsthafter problemlösungsvorschlägen nur "dann mach es anders"-tips kommen. 😠
Wird schwierig H I E R !
Sitze ich am Rechner und habe das Mäuschchen in der Hand, siegt die Macht der Gewohnheit !
Zitat:
Nur ein gut gemeinter Rat von mir. 😉
Ich hätte gerne einen ! Wie mache ich das mit meinem mobilen Gerät ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Ja, ich habe da für meinen Laptop auch ne Lösung 😁
Vielen Dank Fdtw,
(auch meinen Dank ans gesamte M-T Team), das wäre jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen !
Ich schicke Dir meine Versandanschrift per PN !
Boahhhh, ich freu wir wirklich den Fuss weg ! Danke, so eine Logitech-Maus wollte ich schon immer mal haben, war bisher immer zu geizig eine zu kaufen😉
Danke und viele Grüße
g-j😉😁 der bisher noch nie was gewonnen hat !
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Nennt mich Ignorant, aber drückt doch einfach die Mittlere Maustaste/Scrollrad.
Dann öffnet sich doch ein neuer Tab, den ihr wenn ihr das Bild gesehen habt ohne Verlust wieder schließen könnt.Nur ein gut gemeinter Rat von mir. 😉
Bei mir nicht! Ich könnte mir aber auch meinen zweiten Laptop nehmen und dort MT auf einem separatem Läppi öffnen.
Alex.
@GJ
Ich rede auch von mir selbst.
Ich habe die geschenkt bekommen(von mir...) 😁
@ap11
Welchen Browser nutzt du denn?
Sorry FDTW, aber der vorschlag ist etwas "halbherzig".
ich nutze 2 verschiedene systeme, bei einem funktioniert das öffnen per Scrolltaste an der maus gar nicht, beim anderen scrolle ich immer versehentlich weg, anstatt ein bild zu öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
nach knapp 5 Jahren M-T und über 20000 Beiträgen, komme ich mit der neuen Funktion gar nicht klar !
Ich mach mir ständig das Fenster zu.
Hi g-j,
wenn diese Funktion in dieser Form schon immer Bestandteil von MT gewesen wäre, würde ich dein Argument verstehen, aber ich denke, dass Du einfach ein Gewohnheitstier bist, dass sich offensichtlich schnell einer neuen Gegebenheit anpasst, aber nur sehr verzögert die alten Bewegungsabläufe wieder abrufen kann😉
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
beim anderen scrolle ich immer versehentlich weg, anstatt ein bild zu öffnen.
Grobmotoriker, was?!😁