Dateianhänge bitte wieder in neuem Fenster öffnen!

Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".

Beste Antwort im Thema

Hallo,
es wäre wünschenswert, die angehängten Bilder wieder in einem neuen Browserfenster zu öffnen, so wie es vorher war.
Bitte keine "rechte Maustaste Vorschläge".

190 weitere Antworten
190 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@ werkstatt: langsam nervt es wirklich! 🙁
Dito! Das ist doch ein Witz!
Seit über einer Woche bequemt sich keiner von den Verantwortlichen hier mal seinen Senf abzugeben.😠
Wahrscheinlich ist es so, wie Volvocrasher sagt. Die Werbung rückt immer mehr in den Vordergrund und wir User könnens ausbaden.

Back to the Roots!

Hi Floh,

vielleicht sind die User (wie drücken sich Politiker in letzter Zeit so schön aus) nicht

SYSTEMRELEVANT

😁😁😁

Servus

Tom

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Dito! Das ist doch ein Witz!
Seit über einer Woche bequemt sich keiner von den Verantwortlichen hier mal seinen Senf abzugeben.😠

Ich weiss nicht, ob ich das "ausplaudern" darf...aber ich hab gestern mit der werkstatt gesprochen.

Man ist sich des Problems und dieses threads mehr als bewusst und grübelt bereits an einer Lösung.

Entschuldigt aber dennoch nicht dafür, dass hier nicht mal ein feedback kommt. 🙁

Danke!

Und da ist es so schwer für die Führung,hier mal einen 2 Zeiler loszulassen und das dem niederen Volk zu sagen 😕

Alex.

Wahrscheinlich ist das hier das einzige Forum ,dass garkeinen MOD hat. Also warten wir vergeblich auf Antworten! Wir sollten die Anfrage mal im falschen Forum posten und uns dann selbst mit der Klingel melden. Dann fällt das wenigstens jemanden auf 😁

Alex.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Wir sollten die Anfrage mal im falschen Forum posten und uns dann selbst mit der Klingel melden. Dann fällt das wenigstens jemanden auf 😁

Ja und? 😁

Dann verschiebe ich das Thema ins richtige Forum und dann hats sich. 😉

Wir Mods können hier nur unsere persönliche Meinung dazu posten.
Die Entscheidungsgewalt dazu und die Aufgabe entsprechende Feedback zu geben hat die Administration/Geschäftsleitung.

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Die Entscheidungsgewalt dazu und die Aufgabe entsprechende Feedback zu geben hat die Administration/Geschäftsleitung.

Das sollten die "Regulars" aus dem Sagt's uns wissen.

Ist bekannt, aber von denen war schon sehr lange nichts mehr zu hören bzw. lesen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Zitat:

Wir sollten die Anfrage mal im falschen Forum posten und uns dann selbst mit der Klingel melden. Dann fällt das wenigstens jemanden auf 😁
Ja und? 😁
Dann verschiebe ich das Thema ins richtige Forum und dann hats sich. 😉

gruß Fdtw

Genau so ist das,wie es Olli the Driver gesagt hat.

DAnn müssen wir eben notgedrungen annehmen ,dass die MODs dazu keine Meinung haben oder es nicht weitersagen oder dass es der Administration schnuppe ist.

Warum konnte 8 Tage lang niemand sagen :wir haben es weitergeleitet und nun müßt ihr mal ein wenig warten?

Alex.

Zitat:

Warum konnte 8 Tage lang niemand sagen :wir haben es weitergeleitet und nun müßt ihr mal ein wenig warten?

Alex.

Ganz einfach ap11,

die Administration (Werkstatt) liest hier mit und falls eine Lösung dazu ansteht wird sie es schon kundtun, nur keine Hektik.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

die Administration (Werkstatt) liest hier mit und falls eine Lösung dazu ansteht wird sie es schon kundtun, nur keine Hektik.

Eine Fehlermeldung durchläuft ja normalerweise mehrere Stati, von Neu über in Arbeit idealerweise direkt zu Erledigt. Ich denke viele User hier würden es begrüßen, nicht nur die "Erledigt" Meldung zu bekommen, sondern auch schon eine "in Arbeit". Zumindest ein kurzes Statement: "Ist eine neue Funktion, wir wollen das so" oder "Fehler, wir arbeiten dran, steht aber auf Position 852 der ToDo Liste und kann frühestens nach Ostern bearbeitet werden" hätte uns hier 5 Seiten Diskussion und Spekulation ersparen können.

So eine Meldung muss ja nicht zwangsläufig von einem der Admins kommen, wenn die nur damit beschäftigt sind Fehler zu beheben und neue Funktionen zu erstellen müssen die für solche Arbeiten halt noch einen "Pressesprecher" engagieren der sich um die Kommunikation mit dem Fußvolk kümmert.

Gruß, Olli

Und die Administration kann nur mitlesen? Oder könnten die auch schreiben und dem ungeduldigen Volk mitteilen ,dass man sich drum kümmert ? Wäre doch relativ einfach -oder?

Alex.

Ich fände es auch besser, wenn die Werkstatt nen kurzen zwei Zeiler schreiben würde, das man sich der Sache annimmt, oder auch nicht.
Bei mir rennt ihr da offene Türen ein. 😉

gruß Fdtw

Jetzt möchte FF3.0.8 das ich die Bilder erst runterlade. Dann kann ich erst auf die Datei im Ordner klicken. Dann macht er mir das Bild im Browser auf.

Bei IE8 macht er mir das Bild im selben Fenster auf, aber er macht es wenigens auf, ohne das ich es vorher runterladen muss!

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Jetzt möchte FF3.0.8 das ich die Bilder erst runterlade.

Hier nicht, Bild wird bei Klick mit linker Maustaste im gleichen Tab aufgemacht. FF 3.0.8 ohne Erweiterungen, OS X 10.4.11

Gruß, Olli

Komisch, ich habe bei FF nix in der Einstellung verändert!

Es klappt wieder mit FF!

Deine Antwort