Dashcam nachrüsten

Audi S4 B9/8W

Hallo, da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich gerne eine Dashcam verbauen.

- Und zwar eine vorne und eine hinten.
- Speichern soll die Cam nur die erlaubten sec und danach löschen.
- Außer ich löse manuell oder per Beschleunigungssensor Sensor aus.
- Nachtaufnahme sollte auch brauchbar sein
- Bildschirm ausschaltbar
- GPS wenn möglich, kein muss
- anschließen an Zündungsplus

Was habt ihr verbaut? Und wo? Sollte also kein Megateil sein.

Danke für euer Feedback und eure Erfahrungen, bzw Tipps. Wer eine verbaut hat bitte mit Bild wie sie verbaut aussieht.

Was haltet ihr von denen?
http://www.itracker-dashcam.de

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam für Audi A4 B9' überführt.]

765 Antworten

Ja. Es gibt ja auch eine Kombi mit Front- und Rear-Kamera, aber da war dann die Frontkamera auch nicht 4K

Naja. 180 Euro am heutigen Tag ist jetzt alles andere als ein Schnäppchen

€ 127.15 ohne SD Karte fur 4K Kamera geht noch...

https://de.aliexpress.com/.../1005002802598770.html?...

Kaufe die Kamera ohne der SD-Karte. So eine Speicherkarte kostet 15-20 €. Das habe ich auch so gemacht.

Ähnliche Themen

4k Kamera bestellt ! Habe noch extra Rabatt bekommen : € 125.40.
Jemand interesse in ein 1080P China Dashcam ? Gratis , nur die Versandkosten sind zu bezahlen :-)

Sieht fast so aus als wäre 125.- € Cam die gleiche Cam wie die für 180.- € hmm, obwohl sich die Beschreibungen ja doch unterscheiden.

Ich habe heute die Kamera verbaut. Bestellt habe ich die 4K-Version. Was aber komisch ist, in der Beschreibung stand was von 3840 x 2160 Auflösung, bei mir kann ich aber höchstens eine Auflösung von 2592 x 2160 wählen. Wie ist das bei Euch? Hab ich nicht die richtige Kamera geliefert bekommen?

Auflösung DashCam

Welche Kamera hast genau bestellt? Link bitte

Zitat:

@Schumifan schrieb am 26. November 2021 um 09:52:14 Uhr:

Sieht fast so aus als wäre 125.- € Cam die gleiche Cam wie die für 180.- € hmm, obwohl sich die Beschreibungen ja doch unterscheiden.

125 euro Cam ohne SD Karte und 180 euro Cam mit 64 GB sd Karte ?

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen - die Fotos und Videos meiner Kamera haben definitiv eine Auflösung von 3840 x 2160.

Das ist echt merkwürdig. Hast Du die Speicherkarte extra gekauft oder hast Du die, die im Set angeboten wurde?

Zitat:

@Papst1978 schrieb am 26. November 2021 um 14:07:38 Uhr:

Welche Kamera hast genau bestellt? Link bitte

Ich habe die hier
https://de.aliexpress.com/.../1005003032999202.html?...

Ich habe den Fehler gefunden, ich habe leider bei der Bestellung nicht bemerkt, dass die Variante ohne SD-Karte nur eine 2,5 K ist. Toll...

DashCam 2.5 K

Zitat:

@herr-der-ringer schrieb am 26. November 2021 um 15:25:38 Uhr:

Das ist echt merkwürdig. Hast Du die Speicherkarte extra gekauft oder hast Du die, die im Set angeboten wurde?

Die Karte habe ich mitgekauft und steckte schon in der Kamera drin, als sie bei mir ankam.

Zitat:

@Macke_1 schrieb am 26. November 2021 um 19:27:04 Uhr:

Zitat:

@herr-der-ringer schrieb am 26. November 2021 um 15:25:38 Uhr:

Die Karte habe ich mitgekauft und steckte schon in der Kamera drin, als sie bei mir ankam.

Ok. Ich schicke meine zurück, hab schon eine andere dieses Mal mit 4K gekauft;-)

Deine Antwort