ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das Wort zum Sonntag eines gefrusteten Audi fahrers

Das Wort zum Sonntag eines gefrusteten Audi fahrers

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 5:55

Ich weiß nicht ob ihr diese Auflistung eines einzigen Audi Fahrers schon kennt!? ich habe mir gerade fast 60 Minuten Zeit genommen um mir diesen Horrertrip mal durch zu lesen! er ist geschrieben von einem Audi Fahrer der meiner Meinung nach wirklich nur Pech gehabt haben muss! wer Lust und Zeit am heutigen Sonntag hat der sollte sich dieses Tagebuch mal durchlesen;) . ich kann nur Sagen bin ich froh das mein Audi nicht solche Probleme bereitet auch wenn manches in der Auflistung echt Bagatellen sind und ich ein wirklich gutes Auto bekommen habe und ihr lernt euer Auto vielleicht auch zu schätzen obwohl es ein par Macken hatte!

Also Kaffee Holen und genießen:D

49 Teile aus einer 3 jährigen Audi Misere:

http://blog.klerax.org/beschwerdeportal.php/Fahrenheit/

Viel spass damit

LG Jakob

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 5:55

Ich weiß nicht ob ihr diese Auflistung eines einzigen Audi Fahrers schon kennt!? ich habe mir gerade fast 60 Minuten Zeit genommen um mir diesen Horrertrip mal durch zu lesen! er ist geschrieben von einem Audi Fahrer der meiner Meinung nach wirklich nur Pech gehabt haben muss! wer Lust und Zeit am heutigen Sonntag hat der sollte sich dieses Tagebuch mal durchlesen;) . ich kann nur Sagen bin ich froh das mein Audi nicht solche Probleme bereitet auch wenn manches in der Auflistung echt Bagatellen sind und ich ein wirklich gutes Auto bekommen habe und ihr lernt euer Auto vielleicht auch zu schätzen obwohl es ein par Macken hatte!

Also Kaffee Holen und genießen:D

49 Teile aus einer 3 jährigen Audi Misere:

http://blog.klerax.org/beschwerdeportal.php/Fahrenheit/

Viel spass damit

LG Jakob

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

hi

Das kann doch nicht wahr sein oder?Es liest sich sehr amüsant aber irgendwie wurde diser typ doch nur verarscht.

Kein wunder das er kein Audi mehr fährt so wie ich Audi=nein danke.

Gruss cooli

Naja von einem der weiterfährt nachdem sein Vorderrad abgefallen war nachdem der Pannendienst es wieder festgemacht hat muss man nicht viel halten. Man beachte die Schleifspur in der Strasse...

Bis auf die Geschichte mit den Radschrauben, fand ich den Artikel doch sehr "unterhaltsam" :)

Auch wenn die Unstände nicht als psoitiv zu bewerten sind, so muss man doch bewunderung

für seine Hartnäckigkeit und auch seine Art zu schreiben aussprechen ;)

Wobei ich der ganzen Geschichte einen Hauptverursacher in der scheinbar unfähigen Werkstatt sehe.

In der Hoffnung das er mit einem anderen Fahrzeug nun glücklich und zufrieden ist.

so ein armes Schwein!!

Ich hätte nach dem 4. Werkstattbesuch von meinem Notwehrrecht Gebrauch gemacht und die Werkstatt samt Audi gesprengt... :D :D :D

am 13. Juni 2010 um 18:35

Nachdem ich mir dieses Tagebuch durchgelesen habe und teilweise auch vor lauter Lachen Pausen einlegen musste,muss ich ganz ehrlich sagen:" Ich werde nie mehr behaupten das mein geliebter Dicker oft kaputt ist...."

am 13. Juni 2010 um 21:53

Nach Einer Stunde lachen, Zweifeln an Audi und müden Augen hab ich dass gut geschriebene Tagebuch fertig.

Da fragt man sich manchmal wirklich ob AUDI die richtige Entscheidung war. Sowas wünsche ich keinem!

Vorallem wenn man vom eigenen Reifen überholt wird und auf der Straße schleift, nicht auszudenken wenn sowas auf der Autobahn passiert wäre! Irre!

am 14. Juni 2010 um 9:29

Bin jetzt seit 2 stunden (mit pausen, zwischendurch muss ich arbeiten) an der niemals enden wollenden leidensgeschichte dran. sowas hab ich ja noch nie gelesen!! ich hab versucht, mich in die lage dieses audifahrers zu versetzen und bin zu folgendem schluss gekommen: Um mich vor einem nervenzusammenbruch zu bewahren hätte ich diese drecks-montags-karre ohne wimpernzucken gegen ne mauer gefahrn und gut wärs gewesen.

Ihr werdet lachen, aber sowas ist nicht ganz ungewöhnlich, wir hatten damals bei Audi auch so 2 Kandidaten, jede Woche war was neues. Das sind genau die Montagsautos von denen immer erzählt wird. Schlimm wenn man eins erwischt. Dem armen Teufel der diesen hier genannten Leasingrückläufer als Gebrauchtwagen kauft wünsche ich alles gute.

am 14. Juni 2010 um 10:13

Bei der Karre hätte vermutlich nur ein Komplettwechsel der Elektronik geholfen..alle Probleme (bis auf das verlorene Vorderrad..) gehen auf eine verrücktspielende Elektronik zurück.

Was ich nicht verstehe: Warum wurde die Karre nie zurückgegeben?? Am Anfang der Story wird ja die Rückwandelung des Kaufvertrags angesprochen..

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 10:51

Hoffe ihr habt euch etwas amüsieren können!! ich fand es einfach toll geschrieben!

.....ich hätte den Hobel angezündet.....   allerdings erst dann, wenn er gerade in dieser qualifizierten Werkstatt steht....

 

Weggeschmissen hab ich mich beim "KLACK".

 

Geräusch kommt 'KLACK' ca. jede Sekunde 'KLACK', mmh, ich fahre noch 'KLACK' ca 50 Minuten Autobahn 'KLACK' 50 mal 60 sind 3000 mal Klack 'KLACK'.

Scheiße.

'KLACK'

 

:D :D :D :D

am 15. Juni 2010 um 16:40

es wäre wohl am günstigsten gekommen, wenn audi die karre ganz einfach aus dem verkehr gezogen hätte. die ganzen werkstattbesuche und das dauernde hin und her geschreibe war bestimmt teurer als was die karre gekostet hat! :D

Mir tut der Bauch weh vor lachen! Obwohl wir mit unserem A6 eigentlich nichts zu lachen haben...denn wir haben dieselbe Krücke!

Unserer ist seit gestern auch wieder in der Werkstatt aber nachdem unser A6 ja mit dem Mechaniker per "Du" ist,nachdem die Krücke ja mehr in der Werkstatt ist als er fährt, dürfte das für den Dicken ja kein Problem sein.Gut die Räder von unserem A6 sind bis jetzt noch nicht an uns vorbeigerollt aber was noch nicht ist,kann ja noch werden! Das Problem mit den Scheibenwischern kennen wir auch und noch diverse andere nervige "Kleinigkeiten", vom Rost ganz zu schweigen...der aber nicht durch mangelnde Pflege verursacht wird sondern eindeutig eine Fehlkonstruktion von Audi ist..für die der Kunde laut Audi aufkommen soll.Diese Aussage von Audi allein ist schon eine Frechheit...ne lassen wir das...ich reg mich nur auf!

Ich sag allen hier die keine Probleme mit ihrem Audi haben,das ich mich für die Leute freue und anscheinend gibt es auch gute A6 aber wir hatten halt leider nicht das Glück so einen zu erwischen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das Wort zum Sonntag eines gefrusteten Audi fahrers