Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Für mich ist die Gròße des F34 schon ein wichtiger Pluspunkt.
Und sogar auch die 2,5 cm mehr Bdenfreiheit.
Jedes Auto hat viele, viele, viele Auswahlkriterien und jeder sucht sich das aus, was am besten zu seinen persönlichen Verhältnissen passt.

Deshalb kann kein Fremder schlaue Ratschläge geben.

Ich wollte z. B. einen Veyron Centenaire, der hat aber zumindest für mich einen gravierenden Nachteil ... Und die Frau wollte unbedingt einen größeren Koffferraum ...

... Und der Benzinverbrauch des Centenaire ist mit 25 l/100 km kombiniert auch ein bischen hoch!

Servus,
ist schon lange kein GT mehr vorgestellt worden. Hier ist der meine.
Ich gehöre voll die Zielgruppe, finde die Größe innen und außen fantastisch und ich mag diese Karosserieform.
Mein Fully geht ohne Demontage VR rein und der Motor ist erste Sahne. Bei der Farbe war ich bis zuletzt unsicher, aber sie ist toll, ich finde edel (sonst hatte ich immer schwarz). Außer mit den RFT bin ich rundherum begeistert.
Grüße aus Bayern
Sinzinger

2014-09-27-10-03-17
2014-09-27-10-03-28
2014-09-27-10-01-30
+8

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Und du hast dir einen neidvollen, krassen 320i erarbeitet...
Ich bin tief beeindruckt 😁

Die Karre ist hässlich und spielt deswegen am Markt auch kaum eine Rolle. Sieht man hier im Thread natürlich anders... Wie sollte es auch sonst sein. Wenn ich Platz und Komfort suche, dann nehme ich einen 5er...

Ich habe mich bewußt gegen den 5er entschieden. Das habe ich schon oft gesagt.

Der Einstieg ist größer beim 3er GT als beim 5er. Außerdem finde ich ihn sportlicher als den 5er. Aber das wirst du ja sicher anders sehen.

Und der GT spielt sehr wohl einer Rolle. Genau wie beim 5er GT, da hat auch jeder gesagt der verkauft sich nicht, und tut er wohl sehr gut.

P.S.
Bevor du andere für ihren krass erarbeiteten 320i auslachst, solltest du es erstmal schaffen einen neuen 3er zu kaufen und nicht einen uralten, heruntergerittenen 330d vom Fähnchenhändler um die Ecke...

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Servus,
Ich gehöre voll die Zielgruppe, finde die Größe innen und außen fantastisch und ich mag diese Karosserieform.
Mein Fully geht ohne Demontage VR rein und der Motor ist erste Sahne. Bei der Farbe war ich bis zuletzt unsicher, aber sie ist toll, ich finde edel (sonst hatte ich immer schwarz). Außer mit den RFT bin ich rundherum begeistert.
Grüße aus Bayern
Sinzinger

Sehr schönes Fahrzeug. Kompliment.

Eine Frage habe ich, du hast ja X-Drive. Ist der durch den X-Drive ein wenig höher?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dodo2801

Und der GT spielt sehr wohl einer Rolle. Genau wie beim 5er GT, da hat auch jeder gesagt der verkauft sich nicht, und tut er wohl sehr gut.

Tut er nicht 😉

Zitat:

Bevor du andere für ihren krass erarbeiteten 320i auslachst, solltest du es erstmal schaffen einen neuen 3er zu kaufen und nicht einen uralten, heruntergerittenen 330d vom Fähnchenhändler um die Ecke...

Ich lache niemanden aus, aber mit einem 20i (oder allgemein mit einem BMW) braucht man sicher keine Neid-Idioten-Sprüche reissen, wie es hier der Fall war... Davon abgesehen war mein 3er seinerzeit ein Neuwagen und der neue ist bereits bestellt. Unwichtig zu sagen, dass es kein GT geworden ist...

... Würde ich dir gerne beantworten, aber ich weiß nicht wie hoch er normal ist.

Zitat:

Zitat:

Servus,
Grüße aus Bayern
Sinzinger
Sehr schönes Fahrzeug. Kompliment.

Eine Frage habe ich, du hast ja X-Drive. Ist der durch den X-Drive ein wenig höher?

Zitat:

Servus,
Grüße aus Bayern
Sinzinger

Gefällt mir sehr gut, schöne Zusammenstellung.

@ Zur Frage Höhe: Mit xdrive ist er nicht tiefer gelegt.

Zitat:

Tut er nicht 😉

jo genau... *gähn*

Du wirst es ja wissen... 😁

Zitat:

Ich lache niemanden aus, aber mit einem 20i (oder allgemein mit einem BMW) braucht man sicher keine Neid-Idioten-Sprüche reissen, wie es hier der Fall war... Davon abgesehen war mein 3er seinerzeit ein Neuwagen und der neue ist bereits bestellt. Unwichtig zu sagen, dass es kein GT geworden ist...

Tja erwischt.. also doch Fähnchenhändler... Neidisch sein und hier rumtrollen... das sind immer die besten.

Wo liest du da was von Fähnchenhändler raus?
Und: Die armseligen Verkaufszahlen kommen von BMW selbst... Die muss ich mir nicht ausdenken 😉

Du kannst dir sicher sein: ich bin weder auf deinen, noch auf irgendeinen anderen hässlichen GT neidisch 😉

Klez,

Was hat Du geordert?

Hans

@Klez
Na wenn du so genau bescheid weißt, dann poste doch mal einen Link über die "ach so schlechten Verkaufszahlen"....

@Hans
bestimmt einen Lada... 😉

Zitat:

@Klez
Na wenn du so genau bescheid weißt, dann poste doch mal einen Link über die "ach so schlechten Verkaufszahlen"....

Die Verkaufzahlen in die Niederlande.
In September (trotz unsere miserable Wirtschaft = NL) im Vergleich zu August gestiegen. Sei es leicht, aber trotzdem!

http://www.autozine.nl/enquete_verkoop.html

überraschend viele Tesla

3er GT :

Aug. 30
Sept. 35
insg. 684

Fazit: wir fahren ein vergleichsweise sehr exklusives Auto, das nicht an jeder Ecke steht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

3er GT :

Aug. 30
Sept. 35
insg. 684

Fazit: wir fahren ein vergleichsweise sehr exklusives Auto, das nicht an jeder Ecke steht 🙂

zumindest in den Niederlanden

Deine Antwort