Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Zitat:

@juergen-sch schrieb am 20. Oktober 2016 um 19:28:32 Uhr:

Sehr!
Highlights bisher:
- Pendel-Verbrauch von 6,1l (Autobahn, Eco Pro, 120-150 KM/h).
- Serienfahrwerk: ich hatte sehr viele BMW mit adaptiven Fahrwerk und M Sportfahrwerk. Früher habe ich die Härte und Sportlichkeit genossen. Inzwischen reicht mir die Basis-Sportlichkeit eines Dreier-Fahrwerks und ich genieße den Komfort des GT Fahrwerks. Beim adaptiven Fahrwerk hätte ich die Sportfunktion kaum genutzt und ich wollte keine Tieferlegung.
- Belederte I-Tafel: Der Knaller! War eine sehr gute Entscheidung zu der mich letztlich meine Frau gebracht hat. Eine echte Aufwertung.
- weißes Holz: ich war schon immer ein Fan von Individualisierung und exklusiven Farben. Das weiße Holz passt in meinen Augen sehr gut in das Braun-/ schwarze Interieur.
- Das neue iDrive: Sehr klar, modern, hochwertig. Gefällt mir richtig gut.
- CarPlay: ein Gag 😉
- das ganze Auto begeistert!

Tönt sehr gut...

Wir haben uns auch für die gelederter I-Tafel entschieden. Eigentlich erst in letzter Minute. Eigentlich stand sie nicht auf der Einkaufsliste als wir aber ein einen 4GC und einen 340 i Touring die beide eines drinnen hatten, war klar, dass dies zu unserem Wagen einfach passt und ihn um "Welten" wertiger macht.

Weiterhin viel Freude an deinem GT..

Wegen dem Apple car play überlege ich noch. Nutze viel Apple Music.

Hallo Oliver,
auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die ersten Bilder in der Sonne machen doch Spass und lassen auf eine tolle Zukunft hoffen - vor allem mit dem Motor. Die 2 Nächte gehen auch noch vorbei 😉
Ich musste letztes Jahr immerhin 10 Wochen warten.
VG
Fox-BB

Hallo zusammen,
ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich habe hier im Forum einen schönen F34 in Blau mit der schwarzen M-Performance Niere gesehen.
Finde allerdings die Fotos dazu nicht mehr...
Weiß zufällig jmd wo diese liegen, oder vielleicht liest dies ja auch der Besitzer des tollen Wagens und stellt nochmals die Fotos ein.

Gerne werden auch Fotos von silbernen F34 mit M-Paket und der schwarzen M-Performance Niere gesucht!

Besten Dank im voraus

Ähnliche Themen

Hier

http://www.motor-talk.de/.../340ix-lci-ppsk-erhaeltlich-t5765233.html

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:01:57 Uhr:

So nun ist es passiert... heute ist mein Neuer vom Hänger gefallen... Anbei ein paar Fotos.. Übergabe ist in einer Woche... Für diesen Samstag wäre es etwas knapp geworden... So sind es nun 5 anstatt 4 Wochen zwischen Bestellung und Ablieferung....

@ Oliver. Wenn du ihn hast könntest du dann für mich noch mal eine Seitenaufnahme des Wagens machen? Die Sportbremse hast du ja nicht, würde gerne sehen wie das Verhältnis der normalen Bremsen zu den 19 Zöllern aussieht. Danke

@freestylercs: Ja klar mache ich dann gerne. Die schwarzen Nieren müssen auch noch verbaut werden.. Musst dich allerdings mit mir noch eine Woche gedulden... Wünsche dir einen schönen Tag. Gruss Oli

Danke, wünsche ich dir auch. Freue mich auch schon auf den GT. Habe nicht mal eine Probefahrt gemacht. Aber vom Raumgefühl ist er super.

Am Freitag hole ich dann auch mal meinen F34 in der BMW-Welt ab und mein F10, der mir 3 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, geht in Rente.

Bin schon ganz gespannt wie die Umstellung von 5er auf 3er ausfallen wird...

Aber Kombi kam und kommt für mich nicht in Frage aus optischen Gründen, trotzdem muss aber ein Pampersbomber her... Da bleiben dann eben fast nur noch 3er GT und 5er GT..

Ein bisschen ärgere ich mich zwar bereits jetzt, dass ich nicht das belagerte Armaturenbrett bestellt habe nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, denn genau das bringt irgendwie genau die Wertigkeit ins Fahrzeug welche dem 3er bisher für mein dafürhalten immer fehlte!

Bin echt gespannt wie das wird mit uns beiden... 🙂

Zitat:

@faboschnap schrieb am 23. Oktober 2016 um 09:02:12 Uhr:

Am Freitag hole ich dann auch mal meinen F34 in der BMW-Welt ab und mein F10, der mir 3 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, geht in Rente.

Bin schon ganz gespannt wie die Umstellung von 5er auf 3er ausfallen wird...

Aber Kombi kam und kommt für mich nicht in Frage aus optischen Gründen, trotzdem muss aber ein Pampersbomber her... Da bleiben dann eben fast nur noch 3er GT und 5er GT..

Ein bisschen ärgere ich mich zwar bereits jetzt, dass ich nicht das belagerte Armaturenbrett bestellt habe nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, denn genau das bringt irgendwie genau die Wertigkeit ins Fahrzeug welche dem 3er bisher für mein dafürhalten immer fehlte!

Bin echt gespannt wie das wird mit uns beiden... 🙂

Hey schön... Welches "Habhol-Paket" hast du den gebucht? Jedenfalls viel Spass bei der Fahrzeugübergabe!!! Und natürlich auch danach... :-)

Kann ich verstehen, wir haben uns in letzter Minute noch für die geledertes Instrumententafel entschieden. Bei unserem letzten Besuch bei unserem Freundlichen konnten wir diese noch in einem 4GC und einem 3 Touring begutachten. Dann war die Entscheidung 100 % klar. Das Fahrzeug spielt für uns so in einer anderen Liega... Aber nerven bringt nichts. Geniesse die anderen Vorzüge deines neuen F34!! Für welche Motorisierung, Modelvariante und Sonderausstattung hast du dich den entschieden?

Viel Freude und stehts Unfallfreie Fahrt.

Gruss

Oli

330d
M-Paket
Glaciersilber
19 Zoll Doppelsiege 598
Polster Stoff Hexagon / Alcantara
Interiueurleiste Alu Hexagon / Akzentleiste schwarz
Business-Package mit Navi Prof
Head-UP
Speed-Limit
Panoramadach
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung
PDC
Sport-Automatic
Instrumentenkombi erweiterte Umfänge
AHK
Alarm
Ablagepaket
Komfortzugang
Lichtpaket

Keine Xenon oder LED Scheinwerfer?

LED-Scheinwerfer sind doch Serienausstattung. 😉

Echt? Na dann ist alles gut.

Zitat:

@faboschnap schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:28:24 Uhr:

330d
M-Paket
Glaciersilber
19 Zoll Doppelsiege 598
Polster Stoff Hexagon / Alcantara
Interiueurleiste Alu Hexagon / Akzentleiste schwarz
Business-Package mit Navi Prof
Head-UP
Speed-Limit
Panoramadach
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung
PDC
Sport-Automatic
Instrumentenkombi erweiterte Umfänge
AHK
Alarm
Ablagepaket
Komfortzugang
Lichtpaket

Tönt super... Wirst sicherlich viel Freude an deinem GT haben.

Deine Antwort