Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:22:08 Uhr:

Habe heute meine VIN erhalten. GT wurde am 12.10.2016 produziert! Mein freundlicher erwartet ihn entweder diesen Donnerstag oder sonst am kommenden Dienstag.... :-)

Läuft bei dir! 😁 noch paar mal schlafen... 😉

Und kein Montagsauto!

Genau... Die Übergabe wird wohl am Samstag, 29.10.2016 erfolgen.... so oft noch schlafen....

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:27:58 Uhr:

Genau... Die Übergabe wird wohl am Samstag, 29.10.2016 erfolgen.... so oft noch schlafen....

Dann bleibst halt wach... 😉 dauert dann nur länger!

Zitat:

Habe heute meine VIN erhalten. GT wurde am 12.10.2016 produziert! Mein freundlicher erwartet ihn entweder diesen Donnerstag oder sonst am kommenden Dienstag.... :-)

Wann hattest du bestellt? Ich am 01.09. und mein Fahrzeug hat das Produktionsdatum 11.10.2016 irgendetwas nach 19 Uhr. Unterwegs mit der Spedition ist er auch schon. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@IndoorJo schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:37:48 Uhr:

Zitat:

Wann hattest du bestellt? Ich am 01.09. und mein Fahrzeug hat das Produktionsdatum 11.10.2016 irgendetwas nach 19 Uhr. Unterwegs mit der Spedition ist er auch schon. 🙂

Bestellt haben wir unsern am 24.09.2016. Da wurde uns eine Lieferung per KW52 in aussicht gestellt. Allerdings konnte unser Freundlicher den Produktionsslot mit dem eines anderen Händler abtauschen. Bestellung wurde dann noch entsprechend unseren Wünschen angepasst. 5 Wochen von der Bestellung bis zur Ablieferung sind sicherlich rekordverdächtig... ;-)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:28:59 Uhr:

Zitat:

@Oliver_73 schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:27:58 Uhr:

Dann bleibst halt wach... 😉 dauert dann nur länger!

Gute Idee... ;-))))

Zitat:

@freestylercs schrieb am 18. Oktober 2016 um 15:12:09 Uhr:

Gratulation auch von mir. Sieht sehr edel aus. Sind das Längsschliff Alu Leisten im Interieur? Sind die Heckblinker jetzt eigentlich auch in LED Technik?

Freue mich auch schon auf meinen GT.

Wie ist momentan die durchschnittliche Lieferzeit?

Danke!

Nein, das ist Esche Maser weiß.

Lieferzeiten sind immer ein schwieriges Thema. Jeder Händler hat andere Quoten wo er sich einbuchen kann oder gegen seine Vorführer tauschen kann.

Ich hab im Mai für Oktober Wunsch bestellt.

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Interieur.

Hallo @juergen-sch
Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder schön, dieser Anblick!
Wie ich sehe, hast Du den Modellschriftzug auch drangelassen 😎
Man sollte dazu stehen, was man fährt...
Anbei übrigens ein Bild vom "alten" Heck des GT als Vor-LCI. Hat sich doch einiges geändert.

Deine individuelle Inneneinrichtung ist bestimmt ein besonderer Hingucker. Habe ich so noch nirgends bei einem F3x gesehen.

Auch die 674er Felgen dürften eher selten sein. Gefallen mir! Bringt nur viel Aufwand beim Sauberhalten 😉
Meine 416er habe ich schon ein paar Mal verflucht deswegen 🙂

Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

VG
Fox-BB

Bild1494

Ein massiver Sprung. Ich hab (fast) immer M Paket gefahren und hatte auch vor 2 Jahren einen GT mit M Paket.
Aber wirklich nervig fand ich vor LCI vor allem die Halogen-Anteile in der Heckleuchte. Ansonsten war und ist der GT ein so geniales Auto!
Danke für den Glückwunsch ich freu mich schon auf's Putzen ;-)

So nun ist es passiert... heute ist mein Neuer vom Hänger gefallen... Anbei ein paar Fotos.. Übergabe ist in einer Woche... Für diesen Samstag wäre es etwas knapp geworden... So sind es nun 5 anstatt 4 Wochen zwischen Bestellung und Ablieferung....

Img-4230
Img-4227
Img-4228
+3

Einziger Wermutstropfen die schwarze Doppelspeiche 405M ist als Winterkomplettrad in der Schweiz nicht mehr lieferbar...

Jetzt gibts die Sternspeiche 400M... Auch nicht schlecht, aber die 405M hätte mir besser gefallen.. ;-)

Feines Gerät!

Zitat:

@juergen-sch schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:31:01 Uhr:

Feines Gerät!

Danke!! und wie waren deine ersten Kilometer? immer noch zufrieden ;-)

Sehr!
Highlights bisher:
- Pendel-Verbrauch von 6,1l (Autobahn, Eco Pro, 120-150 KM/h).
- Serienfahrwerk: ich hatte sehr viele BMW mit adaptiven Fahrwerk und M Sportfahrwerk. Früher habe ich die Härte und Sportlichkeit genossen. Inzwischen reicht mir die Basis-Sportlichkeit eines Dreier-Fahrwerks und ich genieße den Komfort des GT Fahrwerks. Beim adaptiven Fahrwerk hätte ich die Sportfunktion kaum genutzt und ich wollte keine Tieferlegung.
- Belederte I-Tafel: Der Knaller! War eine sehr gute Entscheidung zu der mich letztlich meine Frau gebracht hat. Eine echte Aufwertung.
- weißes Holz: ich war schon immer ein Fan von Individualisierung und exklusiven Farben. Das weiße Holz passt in meinen Augen sehr gut in das Braun-/ schwarze Interieur.
- Das neue iDrive: Sehr klar, modern, hochwertig. Gefällt mir richtig gut.
- CarPlay: ein Gag 😉
- das ganze Auto begeistert!

Deine Antwort