Das Warten hat ein Ende
Hallo!
Bislang sagte meine Signatur, dass mein 550i mich am 18.03.13 verlassen wird, da der M5 am 19.03.13 kommen soll.
Pustekuchen. Morgen ist es soweit. Schaun mer mal. 🙂
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch, schöner Wagen!Was mir wirklich gefällt ist, dass er in dieser Farbkomi unglaublich bescheiden aussieht, das passt!
Das war jetzt aber ne schöne Umschreibung für langweilig. 😉 😁
Markus
85 Antworten
Wenn ich was blaues will, genehmige ich mir einen guten Scotch.
😉
Mir gefällt der Wagen sehr gut. Man sieht ihm kaum an, was unter der Haube schlummert, außer man sieht ihn von hinten. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst wäre es doch ziemlich langweilig da draußen 😁
Mir gefällt das Auto auch super.
Nur die blauen Bremssättel gefallen nicht so gut.
Hallo!
Die Bremssättel sind so Serie. Mit Keramikbremsen sieht es noch schlimmer aus, denn dann sind die in Gold lackiert.
CU Oliver
Ähnliche Themen
@ spider2
Auf welchem Photo sind die Bremssättel denn zu sehen?
Auto is genial Oliver.
Nur eines gefällt mir nie, aber das teilst mit 1 mio anderen.....die elendige Sarkopharg-Sonnenschutzverglasung!
Wer ist eigentlich je auf diese Shice-Idee gekommen samma ? 😁
Dadurch fallen für mich gefühlte 85% der Autos aufm G-Markt weg...es sei denn, ich reiße die raus!
Ich verstehs auch nicht was sich BMW beim M5 dabei gedacht hat, dabei hätte doch so ne Gardine viel besser zum M5 gepasst : 😁
http://www.m-100.de/Schrauber/Vorhaenge69_3.jpg
http://sterntwiete.mparschau.de/assets/images/adobenz.jpg
Markus
Jo hehe, und mindestens ein 2qm Pioneer-aufkleber auf Heckscheibe 😎
Sonnenrollos sind ja ok, habe ich auch, aber hatte damals extra nach Fahrzeugen geschaut, wo keine SSV drinne ist.
Apropos Gardine, hat nicht Benz immer noch dieses geraffte Leder in den Türen? Das wär doch auch was fürn M5 😁
Und für Neurocil empfehle ich Pfauenaugenblech fürs Interieur. 😛
In 9 oder 12 Monaten ist meiner auf dem G-Markt, ohne SSV. Ich finde, dass das die Seitenansicht leicht verschandelt.
Wer Sonnenschutz braucht kann ja den Klassiker nehmen, den Saugnapf-Garfield. 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
...auf dem G-Markt, ohne SSV. Ich finde, dass das die Seitenansicht leicht verschandelt.
Jupp, so isses, es sieht immer aus, als führe man auf den hinteren Plätzen graue Eminenzen spazieren oder je nach Fahrzeug als wäre man ultra asi - wenn getönt, dann rundum, aber wenn mans hier eh nicht darf, dann laß ichs!
Zitat:
Original geschrieben von Glenfarclas
@ spider2Auf welchem Photo sind die Bremssättel denn zu sehen?
Ich hab das Auto zufällig, wahrscheinlich schon vor Oliver, nicht zugelassen und noch mit Barcode auf der Windschutzscheibe, bei einem meiner vielen Werkstatttermine gesehen.
Da sind mir neben der sonst sehr stimmigen Design- und Farbvariante, die blauen Bremssättel aufgefallen.
Passt meiner Meinung nach nicht so ganz zum Auto.
Ist aber wirklich nur eine winzige Kleinigkeit.
Jau, dachte nur..(Da sind mir neben der sonst sehr stimmigen Design- und Farbvariante, die blauen Bremssättel aufgefallen)...wir sind aber auch verwöhnt mittlerweile...oda? 😛
Hallo!
@spider2
Du sollst bei B-T auch nicht immer in der Halle schnüffeln. Zu der Zeit war wohl auch noch das M5-Schild hinten dran. Trotz entsprechender Bestellung (Wegfall Typbezeichung) war es dran. Wurde aber binnen kürzester Zeit sauber entfernt.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Och, ich fühle mich an der Seite meiner Frau trotzdem wohl. 🙂
Wobei ich finde, dass ein solches fahrzeug für sich steht - unabhängig von der Farbe. Da muss man nicht noch einen draufhauen mit Sakhir Orange o.ä.
Die Alternative zu Singapur grau war für mich
1. Citrinschwarz mit Leder in Cohibabraun
2. Azuritschwarz mit hellem Leder
3. Monte Carlo Blau mit Leder graphit
4. Havannabraun mit Leder Oyster (also im Prinzip exakt das gleiche wie beim 550i)Wobei man sagen muss, dass Singapur grau als auch Monte Carlo Blau aufpreisfrei sind, für Azurit- oder Citrinschwarz nimmt BMW 2.300 Euro.
Die Entscheidung fiel für Singapur grau. Die Farbe hatte mir schon auf dem Vorführer (M6 Cabrio) gefallen, da sie herrlich in vielen Farben changiert und nicht einfach trist grau aussieht.
CU Oliver
So ähnlich waren meine Überlegungen auch. Mit dem Ergebnis Singapur Grau/Anthrazit. Die Kombination ist hervorragend, wenn man einen eher unauffälligen M5 möchte. gefühlt war meiner der einzige, nicht Monte Carlo Blaue M5 in Deutschland. Inzwischen hat sich das aber etwas geändert.
Vorher hatte ich übrigens einen F01 750i in Citrinschwarz mit Leder in Cohibabraun, dazu noch Pianolack mit der eingelegten silbernen Klaviersaite. Die Kombination sah genial aus. Sie passt aber meiner Meinung nach eher zum 7er als zu einem M5.
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!@spider2
Du sollst bei B-T auch nicht immer in der Halle schnüffeln. Zu der Zeit war wohl auch noch das M5-Schild hinten dran. Trotz entsprechender Bestellung (Wegfall Typbezeichung) war es dran. Wurde aber binnen kürzester Zeit sauber entfernt.CU Oliver
Ohne schnüffeln.
Er stand draußen, schräg gegenüber meinem.
Und ich hab den M5 auch ohne von hinten zu schauen erkannt.
Unda, was soll das heißen? Hast auch was Neues bekommen, wenn ja, WAS? Erzähl und lichte ab! 😁