Das Warten hat ein Ende
Hallo liebe Foristi,
nach fast einem halben Jahr des Wartens, ist er nun auf dem Hof - mein F11. Somit bin ich endlich vollwertiges Mitglied hier🙂 Es ist ein 520d mit HS.
Gefahren bin ich noch nicht viel. Die ersten 40km vom Händler zur Basis mussten reichen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die nächsten Tage bringen aber lange Etappen, so dass ich Mitte der nächsten Woche ausführlicher berichten kann. Die Einfahrphase ist dann auch rum und ich bin gespannt auf Straßenlage und V-Max - leider gab es ja hier so einige Berichte, die einem Angst und Bange machen.
Bei der Ausstattung habe ich lange überlegt. Auch die Farbwahl war nicht ganz einfach. Die Kombination Spacegrau und Venetobeige hatte ich bisher noch nie live gesehen, aber ich bin komplett glücklich, für mich die richtige Wahl getroffen zu haben. An der Erscheinung kann ich mich momentan gar nicht satt sehen.
Die restliche Ausstattung würde ich mit reduce to the max beschreiben. Neben berufsbedingten Merkmalen, wie Navi und Telefon, habe ich noch Xenon, M-FW, Leder, elektr. Heckklappe, Rollos hinten, Ambientelicht Sportsitze und Sportlenkrad bestellt.
Dachreling habe ich übrigens nicht vergessen zu bestellen - ich wollte sie nicht. Ich finde, das unterstreicht die schöne, klare Linie des Dachs. Aber ist halt Geschmackssache.
Ich werde in der nächsten Woche mal berichten, wie er sich so auf der Straße verhält und was mir an der Bedienung auffällt. Jetzt freu ich mich erst mal wie Bolle auf die ersten Touren.
Die ersten Bilder unten vorab. Leider nur mit meinem Handy geschossen, da die Dame des Hauses den Fotoapparat mit auf Reisen nahm.
Grüße
15 Antworten
Es freut mich zu hören, dass Du so begeistert bist und soviel Positives zu berichten hast....
Dass die 17 Zöller etwas Korrektur beim Geradeauslauf benötigen, kann ich von meinen WR mit RFT auch berichten - mit dem 20 Zöller ist es überhaupt kein Thema.....
BTW : Das Navi Business hat mir übrigens auch schon beim E61 ( nur mit Pfeilanzeige 😎) gelangt - das Festplattenteil ist ein Update....😛😛😛
LG OLLI