Das war mal mein Audi !!
So nun muß ich Abschied nehmen !
Hatte heute nacht leider einen Unfall mit meinem geliebten Audi !
Werd ihn wohl jetzt verkaufen !!
Denn der Aufbau lohnt sich wohl nicht mehr !
MfG Maik
31 Antworten
Audi 80 B4
Baujahr 1993
ca 165.000 Km
2,0 l mit 90 PS
Neue Innenausstattung mit Kopfstützen hinten
Mittelarmlehne
60/40 Fahrwerk
Borbet T Winteralus mit 205/60 R15 Dunlop SP Winter - der Satz ist zwei Wochen alt !!
Audi Standart Alus mit 195/65 R15 - auch erst 1000 km gelaufen
Neue Bremsen vorne , für hinten hab ich alles schon hier
Ja desweiteren hab ich noch mehrere Teile rumliegen wie Antriebe usw !!
MfG
Hmm, also ich glaube nicht, dass Du dafür mehr als 1000,- bekommst.....
Eine Alternative wäre vielleicht noch das Ausschlachten, aber ohne Platz und Zeit ist da auch nicht viel zu machen. Das hätte auch eventuell den Vorteil, wenn Dein neuer Audi irgendwelche Macken hätte und Du die Teile schon rumliegen hättest.
Bis auf die Front scheint Dein Audi ja noch OK zu sein. Der größte Preisfresser sind die ganzen Blecharbeiten+Lackieren. Das senkt den Wagenwert imens, obwohl die Technik noch ganz OK ist.
Mein Beileid!
Habe meinen ja auch in diesem Jahr verloren.
Aber mal ehrlich, so richtig heftig war der Aufprall auch nicht. Meiner sah fast genau so aus und da stand nur ein Reh im Weg. Bei mir waren sogar noch die beiden Scheinwerfen hin.
Bist bestimmt mit nicht mehr als 30 aufgeschlagen oder? Hast ja echt Glück im Unglück gehabt.
mein beileid 🙁
Ähnliche Themen
mein bruder is sowas ähnliches mit sein Typ 89 auch passiert
nass gewesen, S kurve und beim kurven bzw. lenkeinschlagwechsel war auch nen anderer untergrund
zum glück gings nur aufn acker
er hatte dann auch ne anzeige bekommen,weil ein begrenzungsdings umgefahren und er war zu schnell
also er hatte nur die erlaubte geschw. drauf aber die geschw. war den witterungen nicht angepasst
ich schätz mal 700€ oder so wirst noch kriegen, hinten is ja schließlich noch alles ok
bei ebay für 1€ rein schreiben, wird meistens immer ganz gut drauf geboten. die polen geben dir eh nicht mehr als 200€ dafür.
jo, aber 1000 EUR ist schon gut. Mit 800 kannste aber rechnen. Da wirste auch Käufer finden. IdR. werden alle Käufer sich bei dir melden, die mehr Platz als du haben, denn wenn man die Kiste auseinanderbaut, bekommt man für die Teile am Ende mehr Geld.
Ja bloß ich hab beruflich ne menge um die Ohren ! Und dazu kommt noch das ich hier gerade mal 4 Monate in Kiel wohne ! Wenn ich den Platz und die Zeit hätte würde ich ihn selber zerlegen !!
Ich hab mal kalkuliert aber die Instandsetzung wird teurer wie mein Babe wert ist !!
Obwohl ich das lackieren billiger bekomme !!
Ist einfach nur schade um das Auto ! Ich hab es immer gepflegt und mindestens 2 Mal die Woche von Hand gewaschen !!
Das es mal so endet damit rechnet wohl keiner von uns !!
Mal sehen was sich als nächtest bietet !! ich denke aber bestimmt wieder ein Audi !!
shit, habe gerade beim lesen überlegt ... ich hätt ihn auch genommen, meine Eltern haben nen einfachen B$ und der braucht auch neue Winterreifen usw ... schade 🙁
Mich hätte das Getriebe ja gereizt, aber noch hält es ja ... irgendwie. Wäre ja auch so ein bischen Leichenflädderei gewesen ... auch wenn das Auto hier so günstig in Kiel gestanden hatte.