Das war mal mein Audi !!

Audi 80 B3/89

So nun muß ich Abschied nehmen !

Hatte heute nacht leider einen Unfall mit meinem geliebten Audi !

Werd ihn wohl jetzt verkaufen !!

Denn der Aufbau lohnt sich wohl nicht mehr !

MfG Maik

31 Antworten

mein beileid. mit dir alles ok? haste nen baum oder laterne geküsst?

wenns dir gut geht ist das doch nich so wild!
autos kann mann ersetzten!!!!
aber was genau passiert ist würde mich auch interessieren!

mfg

Auch mein Beileid 🙁

Mein alter Vectra sah damals auch so aus und es war kein Baum, wo ich gegen gefahren bin, sondern nur die Vorderachse eines anderen Autos, in den ich seitlich reingekracht bin. Das scheint sich wohl auch wie ein Baum zu verhalten......

*AUTSCH*

Ich hoffe, dass Dir nix passiert ist. Aber ehrlich, der Chrash war bestimmt nicht ohne und wenn ich mir angucke, wie der Audi noch aussieht, dann weiss ich, warum ich Audi fahre.

Kommst Du wirklich aus Kiel?

Gruß,
Radlager

Ähnliche Themen

autsch...da kommen mir die Tränen :/...hoffentlich is dir nix passiert...nagut, Auto ist vorne Schrott und wohl wirtschaftlicher Totalschaden, aber kauf dir bitte einen neuen Audi, die fallen doch täglich im Preis. Die Typ89 vor allem bekommste hinterhergeschmissen 🙂...

Zitat:

Demnächst folgt die S2 Schürze ,das Audi Sportlenkrad und die schwarzen Scheinwerfer .

jo, dann fährste aber vorsichtiger oder lässt den Wagen panzern 🙂.

Auch von mir mein Beileid! Echt ne üble Sache, aber du bekommst bestimmt wieder einen vernünftigen. Ich nehme mal an das es wieder ein 80er werden soll, oder?

Unten im Anhang mal ein Pic, wie ein Opel Ascona aussieht, wenn er seitlich einen Baum rammt! Dort saß ein Kumpel von mir drin (Beifahrerseite), mit anschließendem 2Wöchigen Krankenhaus aufenthalt! Das war übel!

Gruß John

@avaurus

Warum bekommt man die Typ 89 wohl hinterhergeschmissen? :-)

weil sie älter sind, ist doch logisch 🙄, aber man findet oft gute Exemplare dabei...

Die 1.8er mit 90PS sehe ich auch noch sehr häufig hier fahren. Allesamt leiser als mein Auto 😁

Selbst die zugefrorenen auf dem Parkplatz hier vor der Tür springen alle tadellos an und hören sich vom Motor noch sehr gesund an. Rost sollte auch nicht so das Problem sein, also warum nicht probieren? - Und ihr kennt ja die Audi-Schwachstellen, also was soll passieren, wenn ihr da vorher mal guckt?

Und wieder hats ein Audi hinter sich 🙁
Was ist denn jetzt passiert?

P.S. Irgendwie ist im moment der Wurm drin.

Habe meine Stoßstange vor 2 Wochen lackieren lassen und gestern konnte mal wieder einer nicht ausparken.
Die ganze Stoßstange ist gerissen.
Aber ich habs gesehen. Habe quasi das unheil kommen sehen und dann bumm 🙁

@John1986

Uuh, der Opel sieht ja übel aus. Da wird einem doch ganz anders. Bei sowas soll es auch schon Tote gegeben haben.

Also ich wollte meine Freundin abholen . Bin den in Richtung Stadt gefahren . Da kam eine kleine Kurve die eigentlich garkeine ist . ich in die Kurve gefahren und das sind 20 m anderer Straßenbelag . Kurz nach dem Wechsel des Straßenbelages bricht mir die Kiste aus . Hab versucht noch gegen zu lenken , hat aber nichts gebracht . Dann ging es nur noch gegen den Baum und dann auf die Trennung der Fahrbahen . Ist so eine Verkehrstrennung mit Bäumen und Grünstreifen . Tja es hat nur Geschäppert und schon war es passiert .

Naja mir gehts ganz gut , aber mein Baby ist völlig hin .
Der Aufwand des Wideraufbaus ist zu groß . Werd den wohl an die Polen verkaufen .

Ich suche schon nach einem Nachfolger . Ich weiß das sicher wieder ein B4 wird . Ich denke mal ein V6 oder doch vielleicht ein B4 Combi !!

Tja so schnell kann das gehen ! Und der Hammer ist das ich noch eine Anzeige von den Bullen bekomme und den Baum usw bezahlen muss !!

Ich danke euch für euer Mitgefühl !!

MfG Maik

Achso was kann man für das Auto noch bekommen ??

Dann schick mal ein paar Daten rüber......Bj, km, Ausstattung usw.

Zitat:

Tja so schnell kann das gehen ! Und der Hammer ist das ich noch eine Anzeige von den Bullen bekomme und den Baum usw bezahlen muss !!

Stadt anzeigen, die Straße kann ja nicht einfach den Belag ändern...da muss ein Warnschild hin...

Zitat:

Achso was kann man für das Auto noch bekommen ??

800 ? Viel mehr nicht...aber die bekommste noch.

Deine Antwort