Das war mal mein Astra F GSI 16V...
Hallo
Ja, das war mein guter,geliebter Astra. Man haben wir Sachen erlebt...:-)
Ich wollte euch hier mal zeigen was ein Astra so aushalten kann oder auch nicht...
Das Wrack auf den Fotos ist mein Astra F GSi 16V. Mir ist das Auto bei ca. 130 Km/h in einer Kurve hinten ausgebrochen und ich bin damit kopfüber in einen 3 m tiefen Graben geflogen.
Dafür dass das Auto so aussieht, hatte ich "nur" ein gebrochendes Brustbein, 2 Rippen waren durch und div Prellungen und Schnittverletzungen.
Ich wurde natürlich sofort ins Krankenhaus gebracht, das ich aber am nächsten Tag wieder verlassen konnte. Solche "Kleinigkeiten" werden ja nicht mehr opperiert. Man bekommt gute Tabletten/Drogen und das warst.
Als ich dann morgens beim ADAC auf der Matte stand und meine persönliche Sachen aus den Auto abholen wollte, haben die vom ADAC mir zuerst nicht geglaubt, dass ich der Fahrer gewesen bin. Der Meister meint, das hätte er noch nie in seiner 20-jährigen Laufbahn gehört oder gesehen.Wir sind dann zusammen zum Auto gegangen und ich musste im Schrott meinen Ausweis suchen...
Ich hätte heulen können!!!!
Das Auto wurde von der Kripo für 7 Tage sichergestellt und die einzigsten Mängeln waren, ich musste die ABE für die ATE Bremsscheiben und Sportlenkrad vorzeigen. Gut das alles eingetragen und Verkehrssicher war.
Morgen steht man auf,alles ist gut und Abends hat man nur noch Probleme. Natürlich war das Auto nur auf Haftpflicht versichert. Voll- oderTeilkasko braucht man ja nicht, Unfälle bauen immer die anderen... :-)
Immer wenn ich die Fotos sehe, ärgere ich mich fast Tod. Der Astra lief wie ein Neuwagen, hatte keine Beulen,Dellen oder Kratzer! Das Auto wurde komplett vom Rost befreit und fast neu lackiert. Ich finde, ein Astra F GSI sieht einfach nur geil aus und über den 2,0 ltr 16V c20xe braucht man ja wohl nicht viel reden. Das ist mit Abstand der beste 16V-Motor!!!
Aber das schlimmste am ganzen Unfall ist, ich habe jetzt einen Polo 9N ...
MfG Andy
81 Antworten
Mein aufrichtiges Beileid.
Ähnliche Themen
das sieht mal bitter aus...aber scheiß auf die karre weil du kannst froh sein dass du noch lebst...blech ist ersetzbar 😉
😰
Alter... du hast richtig schwein gehabt...
schade ums auto 🙁
was ich nicht verstehe: wieso versuchen dich die Bullen anzukacken? hast noch einen von der straße rambowled?
ich sollte mir ernsthaft über nen überrollbügel gedanken machen 🙄
Re: Das war mal mein Astra F GSI 16V...
Zitat:
Original geschrieben von Headbengel
Natürlich war das Auto nur auf Haftpflicht versichert. Voll- oder Teilkasko braucht man ja nicht, Unfälle bauen immer die anderen... :-)
Ne Teilkasko bringt dir bei nem Unfall eh nix. Und Vollkasko rechnet sich sowieso nich weil die dir nur den Zeitert ersetzen.
Aber is verdammt schade um den. Und hast echt Glück gehabt ey
Aua aua, armes Auto, aber sei mal froh auch wenns scheisse klingt das dir nicht "mehr" passiert ist... wenn das ehemalige auto so aussieht, kannste echt mal deinen Schutzengel danken das du noch bei uns bist...
und womöglich nicht noch Frau/Freundin und Kind falls vorhanden zurückgelassen hast
Also leb dein 2ten Geburtstag
Gruß aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
😰
ich sollte mir ernsthaft über nen überrollbügel gedanken machen 🙄
das hab ich mir auch gedacht, aber manche schustern sich einfach son ding rein zwecks optik 🙁
wenn man sowas drin hat sollte es schon was bringen
Re: Re: Das war mal mein Astra F GSI 16V...
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
Ne Teilkasko bringt dir bei nem Unfall eh nix.
ähm... doch... glasbruch... da is doch ne menge glas kaputtgegangen... zahlen die das nicht?
Ich war beim Unfall weder betrunken noch auf andere Drogen.
Die Kripo hat das Auto einfach sichergestellt, weil das Auto angeblich ordendlich "getunt" war. So sagte es mir der Meister vom ADAC. Die Polizei hat nicht viel gesagt,ausser das es komplett vom Kfz-Gutachter durchgesehen wird. Ich konnte das Auto dann nach 7 Tagen erst abholen.War mir eigendlich auch erstmal egal, hatte genug mit meine gebrochende Knochen zu tun
Ich hatte verdammt viel Glück, aber es war trotzdem sehr schade um meinen Astra...Hätte ich doch bloss den Punto von meiner Mutter genommen :-)