Das war mal ein schöner.

44 Antworten
BMW 3er E36
44 Antworten

Hut ab, wenn du diese Haube mit den Knicken noch richten kannst!

shit shit shit! herzliches beileid herr nachbar 🙁 echt schade um das schöne auto...

Oh Backe, mein Beileid... das sieht böse aus... aber ist zu richten, kein Ding! 😉
Aber mal ne andere Frage: Wo habt ihr eigentlich Auto fahren gelernt? 😁 Bei Neckermann? 😁
Mal ehrlich, also wenn ich das lese, mein Auto ist mir ausgebrochen... man man man... entweder mal den Verhältnissen (in dem Fall dem Wetter) entsprechend fahren, oder einfach mal richtig fahren lernen! 😉 ADAC Sicherheitstraining z.B... da wird sowas geübt, wenn das Heck mal kommt... also ich hab da keine Probleme mit... provozier es sogar, weil es Spaß macht! ...wenn man es kann! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

@E36_FaThEr_

scho ma bei starken regen auf kopfsteinpflaster gefahren?? is net so lustig, auch wenn man nur 40km/h fährt

Meiner....

Ähnliche Themen

Also hab meinen mit so nem aehnlichen Schaden gekauft nur dass die haube noch wesentlich schlimmer abgeknickt war. Richten kann man das bei dir denke ich wenn du jmden hast oder dich selbst ein wenig mit Blech auskennst und nicht auf die 100%ige Lösung wert legst. Eins kann ich dir jetzt schon sagen, wenn du nicht "alles" tauschst wirste es immer sehen. Bei meinem war halt schon alles demontiert, dementsprechend weitgreifender/teurer waren die Anschaffungen, aber denke mit 1000€ könntest du grad so hinkommen, aber ohne Farbe. Du solltest dir nur darüber im klaren sein, dass die Coupe Teile ungefaehr 100% teurer sind als limo Teile im Zubehöhr. Und ich frage mich ob sich das bei den km noch unbedingt lohnt.

Anbei mal ein Bild wie meiner mal aussah 😉

und das war bei der ersten instandsetzung, nach stunden von zinnen, spachteln, wenn ich mal dazu komme kann ich dir mal ein bild schicken wie es jetzt aussieht mit farbe und in form gebracht, aber ist trotzdem nix endgueltiges, man bekommt sowas halt nichtmehr weg.

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

und das war bei der ersten instandsetzung, nach stunden von zinnen, spachteln, wenn ich mal dazu komme kann ich dir mal ein bild schicken wie es jetzt aussieht mit farbe und in form gebracht, aber ist trotzdem nix endgueltiges, man bekommt sowas halt nichtmehr weg.

Das kannste auch knicken sowas... da biste mit ner neuen Haube die du fast geschenkt bekommst günstiger dran! 😉

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

@E36_FaThEr_

scho ma bei starken regen auf kopfsteinpflaster gefahren?? is net so lustig, auch wenn man nur 40km/h fährt

Meiner....

Dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken über neu Dämpfer machen! 😉

... naja finde ~250€ im Zubehör net grad geschenkt und farbe muesste auch noch drauf (ne komplette haube kann man eben nicht ma eben selbst lackieren), aber das iss eben ansichtssache 😉 Außerdem war das ja nur ein Bild vom ersten ma spachteln nach dem Zinnen. Also Preise mal z.B. Kotfluegel von ner Limo kostet ca 40€ im Zub. und für das Coupe ca 160€.

so ähnlich ist das dann bei der Haube auch. Gut Nierenblech Stoßstange Innenträger das Plastikzeug. Das mag alles nicht so teuer sein, aber kleinvieh macht auch mist.

Herzliches Beileid.....und wie bitte stellt ihr sowas an?

Ich hab nen 320er und mir ist selbst im stärksten Regen das Heck noch net so bös rumgekommen......

Kleiner Tip von mir:
Playstation kaufen,Destruction Derby kaufen und dann könnt ihrs nach Herzenslust krachen lassen.😉

Greetz

Cap

weiß auch net wie man sowas anstellt hab den ja so gekauft 😁 aber wahrscheinlich lags an den 250ps + abgefahrene winterreifen + schnee 😉

Hab noch meine originale Front und heckstosstange die der M Schürze weichen musste im keller(lackiert in meiner farbe).Falls du die brauchst einfach ne PN.

Gruss powertech

nen 1000 er? niemals. das wird dich mindestens 2000 kosten

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Oh Backe, mein Beileid... das sieht böse aus... aber ist zu richten, kein Ding! 😉
Aber mal ne andere Frage: Wo habt ihr eigentlich Auto fahren gelernt? 😁 Bei Neckermann? 😁
Mal ehrlich, also wenn ich das lese, mein Auto ist mir ausgebrochen... man man man... entweder mal den Verhältnissen (in dem Fall dem Wetter) entsprechend fahren, oder einfach mal richtig fahren lernen! 😉 ADAC Sicherheitstraining z.B... da wird sowas geübt, wenn das Heck mal kommt... also ich hab da keine Probleme mit... provozier es sogar, weil es Spaß macht! ...wenn man es kann! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

wann kommt denn bei deiner mühle das heck? bei nem 25er ist das viel extremer wie bei dir!

jetzt lass mal gut sein u geb hier nicht so mit deinen fahrkünsten an, ok?

Von mir auch herzl. Beileid .

Würde an deiner stelle mal überprüfen lassen ob die Rahmenteile nichts abgekriegt haben . ansonsten würd ich auf jeden Fall versuchen ihn wieder aufzubauen . Frag doch mal beim Böhler nach ob der evtl. die Teile hat die Du brauchst. Ansonsten gibt es in Forst bei Bruchsal auch einen schrotti der viel mit 3er macht der hat bestimmt was für dich .
Falls Du nicht genau weißt wo der ist schreib mir ne PN.

Gruß Marcus

Deine Antwort