Das war mal ein schöner.
44 Antworten
Also mit ca 800€ (Originalteile versteht sich) bist du selbst hier in Deutschland dabei.... Ansonsten Nachbau... bei dem Alter des Fahrzeuges... würde sich auch nichts anderes lohnen....
trotzem mein beileid....
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
weiß auch net wie man sowas anstellt hab den ja so gekauft 😁 aber wahrscheinlich lags an den 250ps + abgefahrene winterreifen + schnee 😉
Achso, na dann.........ich dachte schon es lag an dem Teil, das hinter dem Lenkrad sitzt😁
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
... naja finde ~250€ im Zubehör net grad geschenkt
Die würd ich doch auch net neu kaufen Meister! 😉
Schau mal bei eBay oder nem Schrotti... für 20-50€ haste ne Neue! 😉
@Alpina
Ja zwecks guten Reifen und gutem Fahrwerk kommt es nicht mehr so oft, da haste recht! Aber es kommt! 😁
Da bedarf es nichtmal 200PS... 🙄
Zudem bin ich das Fahren sehr viel leistungstärkerer PKW auch gewohnt, muss also nicht unbedingt mit meinem sein! 😉
Bischen mehr Fuss vom Gas und bischen mehr Köpfchen einschalten, dann passt das!
Grüße
E36_FaThEr_
father ich will hier echt nicht deine kompetenz untergraben, aber glaubst du ich bin so doof un kauf ne neue haube wenn man irgendwo (ich sag das net nur so sondern IRGENDWO in deutschland ne coupe haube fuer 30€ bekommt? 😉). Also ich hab saemtliche Schrotthaendler in der Umgebung des Rheinmaingebiets durch ebay sowieso. Coupe/Cabrio haube/koti sind wirklich selten und genauso begehrt. Und damit meine ich fast nie Vorhanden. Beim Schrotthaendler findet man sowas eh net, da Schlachtautos eigentlich Unfallautos sind und meistens findet ein Unfall vorne statt.
Es ist z.B. eine gebrauchte haube mit ner leichten Beule und nem leichten dotz vorne (also nicht wirklich ein problem die wieder hinzubekommen) bei ebay für 160€ weggegangen und das war die einzigste coupe haube seit gut nem monat die ich bei ebay gesehen hab die noch zu gebrauchen und von meiner preiserwartung bezahlbar war. Glaub mir ich war wirklich am suchen nur bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, erstmal die Notlösung zu fahren bis ich die endgueltige (leider noch seltenere Schnitzer-) Frontstoßstange hab und dann eh den kompletten Vorderbau samt neuer Zubehöhhaube lackieren zu lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
@Alpina
Ja zwecks guten Reifen und gutem Fahrwerk kommt es nicht mehr so oft, da haste recht! Aber es kommt! 😁
Da bedarf es nichtmal 200PS... 🙄
Zudem bin ich das Fahren sehr viel leistungstärkerer PKW auch gewohnt, muss also nicht unbedingt mit meinem sein! 😉
Bischen mehr Fuss vom Gas und bischen mehr Köpfchen einschalten, dann passt das!Grüße
E36_FaThEr_
naja, hört sich ja an wie n verkappter Rennfahrer😁
dann komm doch mal sonntag morgens vorbei u wir fahren gemeinsam die schwarzwaldhochstrasse rauf, wird bestimmt ne gaudi mitm E36father alias walter röhrl😁
also ich habe einen neuen koti, ein Nierenbelch (facelift), Stossstange (M), Träger, Grill, Licht, Blinker, und achtung alles zusammen für 430€!!! Neu zubehör, @Father ja solche kommentare wie schlechte Autofahrer kannst du dir ersparen! manchen passiert es und manchen nicht. Dir passiert es vielleicht auch noch ich wünsche es dir nicht.
@ marcus328
Böhler hat nichts gehabt für coupe und der in Forst ist eine Apotheke mit seinen Preisen Helas meinste
@Schnitzer
Hmm ok, war jetzt nicht ersichtlich das du schon alles abklabastert hast! Hast du denn schonmal hier nachgesehen?
@Alpina
Können wir gerne mal machen, aber auf ner GoKart Strecke! 😉
Gegen deinen 3L hab ich (noch) keine Chance... 😁
@Bad22
Das war kein blöder Kommentar und auch nicht auf dich bezogen, sondern mal allgemein gesprochen, weil hier so oft wegen ausbrechendem Heck geklagt wird! Es ist nunmal ein BMW und der bricht hinten gerne aus! Vielleicht sollten manche besser auf nen Audi umsteigen, wo der Motor weit vor der Vorderachse sitzt und die Karre deswegen nur am untersteuern ist, was vielleicht für manche sicherer ist! Aber spätestens beim scharfen Bremsen, dreht die Kiste hinten ein! 😁
Wie gesagt, sowas kann mal passieren, aber ich kann immer nur raten, man sollte den Situationen angepasst fahren und auch konzentriert fahren! Kenne viele die so im halben Morgenschlaf zur Arbeit fahren! Die wissen garnet welcher Gefahr sie sich und anderen aussetzen... 🙁
Naja, drück dir die Daumen das du deinen wieder fertig bekommst! Lass den bloß nicht kaputt schreiben!!!
Grüße
E36_FaThEr_
@bad22 da haste aber nen guten schuss gemacht 😉 hatte damals aehnlich viel bezahlt, aber dass du die m front so guenstig dazu bekommen hast 🙂 saubere arbeit, allein der koti kostet im zubehoehr neu 110€ im Einkauf für den Händler und mein bekannter hat fast ne woche rumgesucht ums noch billiger zu machen
@father die site kannte ich noch nicht, aber die 2 coupe hauben die dabei sind 185€ und wer weiß wie die aussehen 😉 würde sie nach langen verhandlungen jetzt neu im zub. zum ek für 200€ bekommen, aber ich hoff immernoch dass mal eine in ebay drinne iss am besten noch in meiner farbe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bad22
bloss mit der Stossstange bi ich mir nicht noch im klaren M optik will ich nicht unbedingt weil mir echt zuviele damit rumfahren.
Damn 🙁 tut mir leid. Da sieht man leider das sowas ruckzuck passieren kann. Wenn du günstig an die Teile ran kommst, dann ran ans werk 🙂
Zu der Stange. Dieses Problem hab ich auch. Ich weiss absolut nicht was für ne front ich mir draufhauen soll 🙁 Von der qualität und passgenauigkeit gibts leider nichts vergleichbares zur M-Front :-\
Hey Leute schaut mal wie er jetzt wieder aussieht nach Eineinhalb tage arbeit an der Karre und etwas Stress dazu fast wieder perfekt! Die Spaltmasse passen sogar wieder.
sowas kann einen echt aufregen
@ Bad
Ja den meinte ich . Der hat aber auch die bereitschaft zu verhandeln .
Aber Du hast es ja zum Glück nciht mehr nötig.
Daumen hoch sieht wieder gut aus .
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bad22
Die Spaltmasse passen sogar wieder
Bereits aus der Entfernung sieht das aber anders aus!