Das wärs doch! oder?

BMW 3er E36

Also mir ist da sowas eingefallen! 🙂

Mann könnte doch mal einen BMW mit einer "NEUEN" E36 Karosse bauen, und mit ner Technik der heutigen E46 oder E90 versehen.

Denn ich finde der E36 war bzw. ist in punkto Form, Eleganz und Sportlichkeit der schönste dreier!!!

Was meint Ihr dazu?!
Sollte man mal BMW anschreiben!? 😁

Chris

24 Antworten

Re: Das wärs doch! oder?

Zitat:

Original geschrieben von azurblue

Denn ich finde der E36 war bzw. ist in punkto Form, Eleganz und Sportlichkeit der schönste dreier!!!

das behauptet unsere kollegen auch im e30, e46 und e90 forum wöchentlich von ihren modellen... 😁

Mit Technik vom E46 und E90?
Dann bleibt er ja noch öfters auf der Strecke, wegen Softwareprobs o.Ä. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

😁 der war gut!

hmmm krass sowas is mir letzens auch durch den kopf gegangen.. nur das es ein e30 m3 evo seil sollte.. sprich das die den mit der selben technick so nochma bauen.. das wär geil!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

muahahah da is was dran

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm krass sowas is mir letzens auch durch den kopf gegangen.. nur das es ein e30 m3 evo seil sollte.. sprich das die den mit der selben technick so nochma bauen.. das wär geil!

Einfach nochmal die guten alten Zeiten wieder aufleben! Eben für die heutige Generation!!!

man könnte auch einen e90 mit e21 technik bauen!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

der is noch besser... 😁

Zitat:

Dann wär er wenigstens zuverlässig oder was. 😁

Zitat:

Original geschrieben von azurblue

Einfach nochmal die guten alten Zeiten wieder aufleben! Eben für die heutige Generation!!!

so siehts aus!

aber echt, wenn schon sowas dann bitte mir alter technik! denn diesen ganzen störanfälligen software-schnickschnack braucht meiner meinung nach kein mensch. die amis machen es richtig, der aktuelle mustang hat kaum komfort-elektronik. back to the roots, damit unsere autos wieder zuverlässiger werden!

Zitat:

lol😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

öhm in nen m3 evo kram von nem e90?

also das wäre für den armen m3 doch eher ein rueckschritt was motorkonzept und leistungsgewicht angeht 😁

ein evoII hat z.b. aus 2.3l 215ps und die tendenz iss steigend 😁 was willsten daran noch machen? der evoIII hat sogar 239ps aus 2.5l und noch mehr potential und das bei 1100kg gewicht aus denen man ~900kg machen kann. also ein e30 m3 iss in meinen augen der letzte richtig gute sportwagen den bmw gebaut hat, abgesehen vom m3csl und und vielleicht dem m3 gt 🙂

Wenn ich sehe oder viel mehr von anderen hoehre hoehre (da ich und mein audo nichtma annähernd so schnell sind) dass ein csl fahrer mit 340 und was weiß ich wie viel ps einen e30 m3 mit ~220ps auf der nordschleife nicht wirklich abschuetteln kann frag ich mich irgendwie was mit der automobilbaukunst passiert iss 😉

Gruß

Den E36 in der selben Technik und Optik wieder bauen das wäre genial!!

Deine Antwort