Das wär was für Vaters Sohn...

BMW 3er E36

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Makke ische soh....guckst Du...Farbe stimmt schonmal 😉

32 Antworten

Moin gummi,

hast gestern James Bond gesehen?

Greetz
HOME

hastdu gemakte linke falsche :-(

klickstunochma

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ok den nehm ich!

Ähnliche Themen

softer preis 😉

gruss roblade

--für das Geld ersteigern einige gerade mal 2 Borbet A in 9 x 16 bei Ebay 😉

MFG

Die Felgen alleine kosten ordentlich aber zu 99% ist wohl das Tacho gedreht....

Das denke ich allerdings auch das da am Tacho rum gespielt worden ist - aber sonst kommt er schon gut rüber, vorallem bei diesem Preis.

Geil, einfach nur geil.

Muss doch nicht gleich heissen, dass am Tacho gedreht worden ist. Vielleicht wurde das Auto nur als Zweitwagen im Sommer genutzt oder so. Möglich ist auch, dass eine Italienische Dame damit nur zum Einkaufen gefahren ist, weil Ferrarisound... 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Muss doch nicht gleich heissen, dass am Tacho gedreht worden ist. Vielleicht wurde das Auto nur als Zweitwagen im Sommer genutzt oder so. Möglich ist auch, dass eine Italienische Dame damit nur zum Einkaufen gefahren ist, weil Ferrarisound... 😁

Zeig mir die Frau, die mit sowas freiwillig in die Stadt fährt....

Meine Freundin mag das Schlaglochdrüberspringen mit Ihrem Polo GTI und schätzt die Wendigkeit eines Kleinwagens....beim 8er kann die gerade mal das Ende der Huablage erahnen und vorne....und die Felgen......ui ui ui...

Sieht eher nach ner "LUDENKARRE" aus, aber das ist irgendwie mein Stil :-D ( bis auf den Auspuffsound )...

MFG

gehört bestimmt einem Italienischen Zuhälter, der seinen Mercedes CL verschrottet hat und nen 8er als nachfolger nimmt. Jetzt will der den 8er wieder verkaufen, weil er doch nicht ohne CL kann.

ach ja oben schreibt der, der will 8000 haben und warum schreibt der unten 10000?

Das Baujahr variiert auch.

Sieht echt nicht seriös aus, der Mafiawagen 😁

Ja sieht echt geil aus, aber auch genauso unseriös wirkt das Angebot.

Das mit der 100mm durchgehenden Rohranlage find ich cool, geht das?! Macht das wirklich Ferarri auch?!

Mfg Säschn

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

ach ja oben schreibt der, der will 8000 haben und warum schreibt der unten 10000?

Das Baujahr variiert auch.

Sieht echt nicht seriös aus, der Mafiawagen 😁

Das sehe ich auch so. VB 8000 in der Topic und in der Beschreibung WILL er 10000.

Seeeehr seltsam.

Am Ende findet man noch nen Body Bag im Kofferraum *g*

Obwohl mir beim CL auch die Hose aufgeht.....leider habe ich hier noch nie einen CL gesehen, in dem KEIN Zigeuner saß...

Gibts die überhaupt in Deutschland oder nur exklusiv "Zigeunerien" ( oder wie heißt das Land, die die Anhängerkupplungen und die sich selbst einrollenden Teppiche erfunden haben ) ?

MFG

Deine Antwort