Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...
Das Treffen geht in die 6. Runde
Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.
6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019
Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.
205 Antworten
Beim Caravan brauchst Du kein Zelt ...
"Caravan, die Intelligente Art Opel zufahren "
😁 😁 😁 😁
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 29. Juli 2019 um 17:37:30 Uhr:
Wie es ausschaut werde ich wohl auch erst am Samstag Vormittag anreisen und damit nur eine Nacht im Zelt verbringen. 😁
Zitat:
@areko schrieb am 29. Juli 2019 um 18:07:47 Uhr:
Beim Caravan brauchst Du kein Zelt ..."Caravan, die Intelligente Art Opel zufahren "
😁 😁 😁 😁
Das Wort mit A! 😛 Lass dich lieber auch blicken am Samstag. 😉
Ich gebe mir Mühe ... Ich hätte eventuell noch Platz .... aber Du schnarchst so laut 😁
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 29. Juli 2019 um 18:12:29 Uhr:
Zitat:
@areko schrieb am 29. Juli 2019 um 18:07:47 Uhr:
Beim Caravan brauchst Du kein Zelt ..."Caravan, die Intelligente Art Opel zufahren "
😁 😁 😁 😁Das Wort mit A! 😛 Lass dich lieber auch blicken am Samstag. 😉
Ähnliche Themen
Moin zusammen
Also ich werde dies Jahr wohl endgültig das erste Mal dabei sein. Ich komme mit meinem dayly driver. Immerhin nur Sommerbetrieb, waschen und staubsaugen wede ich auch, aber wirklich schön ist anders. Ich habe den Facer nun 7 Monate und ich kann sagen, dass er allmählich richtig Spaß macht, ich habe ihn durchrepariert.
Blech (das übliche)
LMM
Tonnenlager
2 neue Reifen
Klimaservice
Tüv neu natürlich und fast ohne Mängel, dafür mit Lob des Prüfers an den Schweißarbeiten. Motor ölfeucht ist ja ein obligatorischer GM bei Opel.
An der Optik habe ich noch rein garnichts gemacht, das ist für die Winterpause geplant. Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen.
Rolf
Rolf , schön, dass ich dich auch mal kennen lernen darf, komm einfach mal auf ein Bier zu mir, weiß nicht, ob ich dich erkenne
Hi Tommy
Ich bin zwar waschechter Hanseat, aber ich lebe in Lahr. Auf dem Weg nach Ilmenau komme ich also an Pforzheim vorbei. Wir können gerne Konvoi fahren. Macht ja Laune. Mein Reisetempo ist so ungefähr 150 km/h. Wo es geht.
Vielleicht mag sich ja noch jemand aus dem Südwesten anschließen?
Rolf
Hi Omega 222
Ich bin der Späthippy mit den langen Zotteln. Ehemals blond, aber jetzt mehr grau durchsetzt. Du wirst mich ganz sicher erkennen.
Rolf
Hab gestern noch Öl gewechselt, den Dieselfilter erneuert und gefühlte 100 kg Werkzeug, mehrere Wagenheber, Böcke usw. aus dem Kofferraum zurück in den Keller geräumt, die Omi ist also reisefertig. Zelt hab ich, Matratze, Schlafsack und Stuhl. Mein Bruder bringt noch seinen Pavillion mit. Getränke und Nahrungsmittel kauf ich vor Ort in Ilmenau, bissle die lokale Wirtschaft dort ankurbeln. 😁
Wir haben gerade die Fleischerei leer gemacht, sind nur noch Konserven im Angebot😁
Jetzt wird der Grill angerissen.
So Feierabend, komm morgen Mittag, mit Sohnemann Luis.
Der hat noch Ferien und Bock auf Treffen.
LG Holger