Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...
Das Treffen geht in die 6. Runde
Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.
6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019
Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.
205 Antworten
Zitat:
@remadami schrieb am 1. August 2019 um 15:00:41 Uhr:
Wir haben gerade die Fleischerei leer gemacht, sind nur noch Konserven im Angebot😁
Jetzt wird der Grill angerissen.
Braucht jemand ne Caravan Heckklappe mit Steinmetz Spoiler? Zustand ist gut hat aber ein paar Gebrauchsspuren und minimalen Rost...
Hallo zusammen
Also ich werde auf jeden Fall zum Treffen kommen. Mein Zeitplan hat sich aber ein wenig durcheinander gewirbelt. Es sind Samstag früh noch einige Dinge in Lahr zu erledigen. Ich werde also erst gegen Mittag in Ilmenau sein können.
Haltet mir also einen Platz frei, da wo die dayly driver stehen.
Rolf
Platz ist genug da
Ähnliche Themen
Wir beide sind wieder gut im Landkreis Offenbach gelandet.
War wieder schönes Treffen mit lieben Menschen. Sehr familiär auch das zwischen Menschliche kam nicht zu kurz.
Tolle Fahrzeuge waren zu sehen und viele Benzingespräche wurden geführt.
Danke an die Veranstalter und an alle die sich Mühe gegeben haben.
Luis hat es sehr genossen gleich in der MT Gruppe so lieb aufgenommen zu werden.
War ja alles neu für den Bub.
Negative Sachen schreib ich wie immer nicht...
Kommt auch alle gut heim und habt eine gute Zeit🙂
LG HH und LH
Hallo Steven, vielen Dank an Dich und deine Familie, gut gelungen, freundliche Aufnahme....war für mich und meine Partnerin nicht anz einfach....aber doch einige auf dem Platz gefunden die auch mit einem NEUEN auf dem Treffen reden.
Deine Kinder Steven habens sehr gut mitgemacht...Danke auch an die.
Ein großes Danke an omega222 der uns seinen blutrain ausführlich gezeigt hat....Danke Dir Uwe.
Mag sein das ich einigen zu alt war....aber Scharlach hatte ich nicht.....dafür kann der Veranstalter nichts......
Überlegungen wegen 2020 sind fürs erste nicht da.
Rosi und Rolf (Driplo) .....konnte nicht bis spät nachmittag bleiben..weil ein Anruf uns leider zurückbeordert hat.
Tut mir leid....entschuldige mich dafür....
ABER....tolle Autos gesehen und doch mit einigen guten Leuten gesprochen....
Wolfgang
Vileda,Du würdest mich heute noch nicht sehen!
Leider hatte meine Schnulle ihren Urlaub falsch eingetragen und meine geplante Ankunft,
diese Woche Donnerstag oder Freitag ging voll
daneben!
nun werde ich erst eine Woche später zu Hause sein.
Nächstes Jahr wird es besser,
da kann ich hoffentlich Vorsaison fahren
(Vorrausgesetzt der Kechel kann mal ohne Mami!
Hi Leute
Ich möchte mich an dieser Stelle mal einfach bedanken. Es war ein wunderbares Treffen, wahrscheinlich das beste Opel Treffen, war ich je angefahren habe.
Mein Facer hat die 1.000 Kilometer absolut problemlos abgespult und wartet nun auf neue Herausforderungen.
Rolf
Habt ihr keine Bilder vom Treffen gemacht??
Ich konnte oder besser gesagt ich wollte nicht ohne meine bessere Hälfte (Sie musste leider am SA arbeiten) kommen.
Natürlich wurden Bilder gemacht, aber die Bearbeitung zieht sich...zumindest bei mir😁
Danke an Steven und Family, es war wieder ein gelungenes Treffen.
Die vier Tage sind mal wieder wie im Flug vergangen.
PS: Und Rosi, hol Dir bloß Deine Hosen zurück😉...nächstes Jahr ist Pflicht!!!
Super Treffen, wie immer, danke an Moni und Steven und den Kindern.
Moni hat super Bilder gemacht, alle auf FB, Steven wird sicher paar hier posten, das möchte ich nicht tun.
Schon auch Rolf mal kennen lernen zu dürfen, war ein schöner Abend in unserem Zelt
@omega222
Du hast ja auch ne Lufthutze aufer Haube.
Was ist das für eine?
Und wie ist das eingebaut worden?
Wäre nett, wenn es ein paar Infos dazu gibt(vielleicht sogar ein paar Bilder vom Umbau), da ich sowas ähnliches auch vor habe.
Soll bei meinem aber warscheinlich nach hinten offen sein.
Muss auch nicht unbedingt hier im Thema sein