Das Treffen geht in die 6. Runde Auf ein neues...
Das Treffen geht in die 6. Runde
Auf ein neues,vielleicht haben wir diesmal einen Monza dabei.
6.Omega-Senator-Monza Treffen Thüringen 01-04.08.2019
Wer interesse hab schreibt hier rein. und bitte bleibt beim Thema.
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.
205 Antworten
Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Hoffe dass es einmal klappt.
Bin dabei, ohne wenn und aber. Alles andere wird zurück gestellt. Will den Haufen endlich mal persönlich kennen lernen.
Rolf
Ich bin ebenso dabei! -hoffe, es gibt dort auch genug Mümmelmasse... 😉
Jawoll Ja 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 25. August 2018 um 19:39:26 Uhr:
Jawoll Ja 😁 😁
Wenn alles gut geht, was weis man was im August 2019 ist, werden wir uns entlich kennen lernen.
Und wir werden endlich einen 3.6 Liter Omega aufm Platz haben. 🙂
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 25. August 2018 um 19:47:15 Uhr:
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 25. August 2018 um 19:39:26 Uhr:
Jawoll Ja 😁 😁Wenn alles gut geht, was weis man was im August 2019 ist, werden wir uns entlich kennen lernen.
Ja Reinhard, das wird endlich Zeit zum Kennenlernen.
Ich bring dann diesen Sommeropel mit.
Wenn ich den Omega dann noch nicht Mozart verkauft habe, für viel Geld. Komme ich auch wieder...
Vorher bauen wir aber noch fix einen Dieselmotor rein damit er auch etwas Fahrspaß hat.. 😁 😛 😁
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 25. August 2018 um 22:09:35 Uhr:
Vorher bauen wir aber noch fix einen Dieselmotor rein damit er auch etwas Fahrspaß hat.. 😁 😛 😁
Das geht nicht, der mag keine Diesel😁😁😁
Genau deshalb ja.. 😁
@Zenobia,
""""Ich bring dann diesen Sommeropel mit.""""
Ja mach das. Ich bringe dann den Z32SE Reservemotor meines Kumpels mit. Den bauen wir dann in den Sommeropel. Dann hast du endlich wieder einen gescheiten Motor in Auto, OK?
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 26. August 2018 um 10:05:41 Uhr:
@Zenobia,""""Ich bring dann diesen Sommeropel mit.""""
Ja mach das. Ich bringe dann den Z32SE Reservemotor meines Kumpels mit. Den bauen wir dann in den Sommeropel. Dann hast du endlich wieder einen gescheiten Motor in Auto, OK?
So machen wir es!
Wenn der Motor längs eingebaut ist und der Antrieb auf der richtigen Achse, bin ich zufrieden 😁 😁
...gut, dann bring ich die Kardanwelle+Diff mit....und einen vernünftigen Frontgrill 😁😁😁