Das stinkt doch nach betrug VORSICHT!! EBAY

BMW 3er E46

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

guckt euch das mal an und was er so schriebt! was denkt ihr? 0 Bewertungen und plötzlich 5 x 19 felgensätze der absolut gehobenen klasse....

103 Antworten

Ich habe auch alles gemeldet.
Alleine durch die Häufung und den offensichtlichen Bilder- und Beschreibungsklau dürfte eBay an und für sich aufmerksam werden.
Ich bin gespannt.

Die Auktionen laufen ja bis Montag, enden alle innerhalb von 30min.

Also hat Ebay schon noch Zeit. Je mehr bis dahin bieten, desto größer ist der Lerneffekt bei Löschung! 😉 😁

Viele Grüße, Timo

Dann hoffen wir mal ( sollte es sich hier um Betrug handeln ), dass Ebay wirklich reagiert.

Es wäre ja dann doch schon "Betrug" in Größenordnungen.

Handelt sich ja schließlich nicht um Boxershorts für 2,99€...

VG

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mal bieten soll, was meint ihr?

Ähnliche Themen

schade das ich schon zu viele bewetungen habe sonst könnte man ja wenn noch wer mitmacht das gebot auf 10 mio euro hochtreiben dann würde sicher ebay schneller reagieren und wenn dann auch noch ne zeitung von so einem hohen gebot erfährt wird es für den verkäufer echt lustig
HAhahah

viel spass beim bieten

Bei den BMW CLS Felgen sind auch keine Dunlop SP9000 aufgezogen wie in der Beschriebung genannt.

Das Risiko besteht halt darin, daß er bei nem gigantischen Gebot einfach nagelneue Felgen mit Reifen kaufen könnte, und dann stehste da ... 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrick318iE46

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mal bieten soll, was meint ihr?

Kannst natürlich haben, daß er dich bei Nichtzahlung negativ bewertet.

Du hast doch immer noch das Recht dein Gebot zurück zu ziehen,oder?

Ja, schon .... Grund wär dann ein Hinweis auf die ungewisse Herkunft der Ware ...

Aber man hat dann trotzdem im Profil stehen, daß man mal ein Gebot zurückgezogen hat, kommt net so gut.

Stimmt.
Aber man hat etwas gutes getan,mit dem Hinweis.
Wer dann noch bietet ist selber dran Schuld

ist ja eh egal wenn der sich unter irgend einem pseudonym anmeldet dann kann das ja jeder und dann kannst du bieten was das zeug hält !!!

mfg

Sollten die Auktionen auslaufen wird es den Käufern auf jeden Fall eine Lehre fürs Leben sein.

Er hat auch ne Menge seriöser Bieter.... manoman, entweder haben sie kaum Bewertungen oder viele Negative. Einiges davon ist er selbst und einige auch seine Freunde, da möchte ich wetten.

Ich glaube schon, daß eBay eingreifen wird, gerade wegen den geklauten Bildern. Da es gebrauchte Ware ist, gibt es sie in dieser Form nur einmal. Also kann es nur Betrug sein.

HAllo,

geht es nur mir so? Die Artikel kann man schon nicht mehr auf beobachten setzen?

Doch - noch geht alles...

Das Problem ist: Er verstößt ja bis jetzt gegen keine eBay-Regel, falls er eine plausible Adresse eingetragen hat (kein Postfach).

Hat schon mal jemand gefragt, ob Barzahlung bei Abholung möglich ist???

Gruß, Timo

Deine Antwort