Das stand nicht auf meinem Plan...

Audi TT 8N

So eine blöde Kacke,

da habe ich heute die letzten Teile für meine anstehenden "Restaurierungen" geholt und wollte nur noch Aufstellböcke holen. Als ich zum Auto zurückkomme (doppelte Parklücke, also zwei hintereinander, so dass man einfach von vorne nach hinten und andersherum durchfahren kann), wollte ich erst vorwärts rausfahren, da parkte aber neben der vorderen Lücke einer so schief, dass ich es doch vorgezogen habe, wieder zurückzusetzen und rückwärts über beide Parkflächen rauszufahren. Also Blick nach hinten - alles frei. Blick nach vorne mit einem Blick in den Außenspiegel und zurück gesetzt: rommmmss😰 Was war das denn? Wieder ein Blick nach hinten und...wo kommt der scheiß Jeep her, der stand doch eben noch nicht da?😕 Muss wohl zügig in die Parklücke reingeballert sein, während ich zurücksetzen wollte. Ich steig aus, Fahrer vom Jeep steigt aus, altes Rentnerehepaar daneben plärrt bereits "der blaue is schuld, der is dem großen dran gefahren"😠 Ich sag noch "moment mal, so klar finde ich das nicht.". Jeepfahrer stellt sich natürlich doof und Ehepaar besteht darauf, dass ich schuld bin. Argh.

Also, linkes Rücklicht rausgebrochen, Heckschürze eingedrückt, Schürzenhalter links komplett gebrochen, Aufnahme für Rückleuchte im Seitenteil so schief gebogen, dass die Rückleuchte sich nach einer Demontage zum Begutachten nicht wieder montieren ließ. Zum Glück kein erkennbarer Blechschaden. Vollkasko wurde schon aktiviert, meldet sich morgen zurück, ob ich einen Rempler frei habe, zumindest habe ich Glück, weil ich die VK auf 300 SB von 1000 gerade erst runtergesetzt hatte.

Bilder gibt´s morgen, ist jetzt zu dunkel.

Am Jeep ist nix kaputt, noch nichtmal ein Kratzer....

Naja, Glück im Unglück, aber trotzdem shit.

Welche Heckschürze ist denn qualitiv gut außer der Serienschürze? Bei der Gelegenheit....😉

CU.

Markus

45 Antworten

ich hab die Schürze schon zweimal selber abgenommen. Die saß immer perfekt. Naja, das passt ja jetzt, aber diese Lackfehler🙁 Wenn ich aber wie gestern höre, dass die Freundin von unserem Gitarristen Ihren himmelblauen Beetle nach einem Unfall hat instandsetzen lassen und beim Lackieren auf der Haube anscheinend ein Gegenstand gelegen hat, so dass nach dem Lackieren dort jetzt eine unlackierte Stelle ist.....kopfschüttel....dann ist mein Fall ja eher eine Lappalie (wobei ich das nicht als Lappalie sehe, weil ich sonst nicht so pingelig bin, aber bei Lackarbeiten kenne ich keine Freunde)

Deine Antwort