Das soll mein Neuer werden. Ist das Angebot ok?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Der Preis ist gut es ist ja fast ein Neuwagen. Fotos gibt es nicht von daher schau Ihn an ob der Lack in Ordnung ist und es kein Unfallwagen ist wenn das dann ok ist gönn ihn dir.
45 Antworten
nach 700km und schon 74%?? Krass. Bei mir hatte ich ebenso 74% aber nach 8000km. Letzte Inspektion ca. 8000km und jetzt sind ca. 16.000km auf der Uhr.
Der rechnet nicht nach Laufleistung sondern nach Zeit ab.Das heißt,nach 12 Monaten ist man bei null, egal ob 1000 oder 10000 km.
Bin grad vom Verbrauch überrascht, 100 gefahren BC sagt 6 liter
Ähnliche Themen
Der BC lügt ein bisschen, so 0,5 bis 1 Liter werden es am Ende real mehr sein. Dennoch ist der Verbrauch für die gebotene Leistung ordentlich.
Ich hab gar keine Ambientenbeleutung,obwohl das bei Innovation doch Serie is. Also nur in den Türen mein ich nicht in der Konsole
Du hast keine Ambientebeleuchtung in den Türen? Oder hast du keine in der Mittelkonsole?
Hast du bewusst ohne Matrix-LED gekauft?
Sry ich mein ich hab nur in den Türen, quasi weisse Beleuchtung quer. Bei der arm Ablage. Matrix war mir nicht so wichtig
Eine Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole gibt es beim Astra K auch nicht mehr... eben nur noch die weißen Streifen in den Türen.
Auf die Mittelkonsole kommt aus der Innenbeleuchtung an der Decke ein kleiner Schein, das wars dann auch. Es gibt keine Beleuchtung um den Schaltknauf wie beim J.
Wenn die Restlaufzeit tatsächlich nur nach Zeit ginge, also auf ein jahr (oder eben 30000km) wäre es ja kein Problem. Meine zeigte schon nach 15000km und gut 9 Monaten 0%. War mir für einen Ölwechsel klar zu früh. Heute wird er nach einem vollen Jahr (und 18000km) gemacht. Die Anzeige selbst ist für genauso ein Gimmik, wie die Verbrauchsanzeige, die nichts mit dem realen verbrauch zu tun hat (bei meinem Fahrzeug > 1 l Abweichung)